Lieber Holi, als Halloween. Ich war auch noch nie ein Fan davon.
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Lieber Holi, als Halloween. Ich war auch noch nie ein Fan davon.
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Guten Morgen,
so Laptop "repariert" - Lüfter und Co sah alles spitze aus. Hab die Festplatte ausgebaut, ohne startet er ohne Probleme und bleibt auch an - also kein Temperaturproblem. Hab die Festplatte wieder eingebaut und siehe da, funktioniert. Also hat ja offentsichtlich die Festplatte einen Schuss oder?
Gruß
Andi
Holi ist toll. In Dresden hier gab es das dieses Jahr zum 2ten Mal und es war bunt. Allen, die bisher noch nicht beim Holi waren, kann ich es nur empfehlen. Holi macht glücklich und Holi macht bunt. Eine unschlagbare Kombination.
@Andi dann aber mal ganz fix ein Backup machen
Köstlich.
Zitat
Spähskandal in klein: Ex-NSA-Chef im Zug belauscht
Er war der mächtigste Spion der USA, leitete NSA und CIA. Nun wurde Michael Hayden selbst Opfer einer Abhöraktion: Er führte im Zug vertrauliche Gespräche am Telefon - und ein Sitznachbar twitterte die Äußerungen in die Welt. Hayden reagierte stocksauer.
Tach zusammen
Hallo
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Maaan... Bluetooth nervt... iPod und S4 sind gekoppelt, aber keine Verbindung möglich. Gnah, grrr, hmpf, ...
mobil geweaseld
S4... Das Unwort des Jahres
Es hat doch schon mal funktioniert... drecksglumpzeig
mobil geweaseld
S4... Das Unwort des Jahres
S4 dieses Jahr, S3 letztes Jahr usw.
Ein hoch auf Samsung
Hey nix gegen das S2
S2 war 2011 das top Thema
S2 habe ich hier auch noch 2 herumliegen allerdings beide Defekt, habe ich mal günstig angekauft.
Habe hier noch einige diverse Phones die als Ersatzteilelager dienen
Das S2 war um längen besser als das S4. Ich hasse dieses Stück Technik.
Boah, han und ich sind die einzigen aktiven hier, die keine Mods sind. Kann das sein?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Das S2 war um längen besser als das S4. Ich hasse dieses Stück Technik.
Naja das S2 war (so sehe ich das jendenfalls) seiner Zeit vorraus.
Das Phone ist und war einfach TOP, das S3 war wieder ein Schuss ins aus, das S4 ist wieder okay. Ich verspreche mir viel vom S5 wenn das kommen sollte (kann aber auch sein das meine Erwartungen zu hoch sind)
Boah, han und ich sind die einzigen aktiven hier, die keine Mods sind. Kann das sein?
Kann gut sein, wobei ich denke das sich demnächst auch andere hier einfinden werden
Das Forum ist einfach super und auf eine Art und Weise einzigartig...
Das stimmt, es ist momentan ein großer Teil nur vom Team Online, aber ich hoffe auch das sich dies ändert. Aber denke das wird schon. Wir versuchen unser bestes.
Ihr dürft eben nicht so viele ins Team aufnehmen xD Btw ich bin für einen Regeländerung im User vs. Team thread. Doppelpost erlauben und ein mod darf nur alle 7 Tage Posten, sonst haben wir ja gar keine Chance
Ihr dürft eben nicht so viele ins Team aufnehmen xD Btw ich bin für einen Regeländerung im User vs. Team thread. Doppelpost erlauben und ein mod darf nur alle 7 Tage Posten, sonst haben wir ja gar keine Chance
Das ist fair... Finde auch wir sollten das machen!
Muahahahaha schon fangen die User an eine Demokratie aufzubauen, getreu dem Motto "Wir sind das Forum"
Spaß bei Seite, ja man müsste sich da echt etwas einfallen lassen...
*g* Gegenvorschlag wir könnten es anders machen das mindestens 3 verschiedene Team-Mitglieder hintereinander die Kette unterbrechen müssen. Wäre ne Option.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!