• Ich kenne mich mit den dingern leider gar ned aus :D wo sind da die unterschiede?
    Ach und es gibt also tatsächlich so was wie ein "Privatleben"? :O Hab Geschichten darüber gehört aber nie gedacht dass es wahr is... gibt es dann auch das "Hirn" oder "schlaf"? Das sind dann aber wirklich Mythen oder? :D

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk

• Der Unterschied ist unglaublich. Aber auch schwer zu beschreiben. Versuches wirds so. Wbb hat ca 50 Einstellungen fürs stylen, vBulletin an die 300. Und das gilt nicht nur für Style, sondern für jedes bisschen Forum.

Und, ja, Reallife ist kein Mythos. Gehirn weiß ich jetzt nich. Schlaf gibts aber in echt, wird allerdings total überbewertet.

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• schlafen wird überbewertet :D
    warum müsstest du schlafen?

Weil ich morgen arbeiten muss. Zwar erst um 12 und auch nicht lange, aber dafür heftig. Fasching. Die Polizei rechnet mit 150.000 Teilnehmern. Das sind 50.000 mehr als Cottbus Einwohner hat. Wenn ich von den Einwohnern ca 30.000 alte Leute abziehe bzw Leute die kein Interesse an Fasching haben, heißt das wir haben hier morgen 80.000 Touristen. Die ganze Innenstadt steht voll mit Bierwagen etc. :thumbdown:

• Chania ouh... ja das klingt iwie nach unterschied :D und für mich sind das alles mythen... ich hab nie was davon mitbekommen :/

@famous ouh ja das klingt iwie echt blöd :/ dann wäre es echt angebracht ein paar Stunden wenigstens zu schlafen... ivh denke mal es wird sehr übel zugehem?

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk

• Joa, vor zwei Jahren war es wohl ziemlich heftig. Da hat es 2 tote gegeben. Aber aufgrund eines Unfalls, daist der Übertragungswagen vom RBB am Kabelbaum hängengeblieben und hat den umgerissen. Letztes Jahr war eigentlich okay, Schnappsleichen und ein paar zweite Sieger. Aber dieses Jahr kommen deutlich mehr Menschen. Heißt gespannt sein.

• Ich hab auf nen alten Bulletin vor einigen Jahren schonmal ein Forum betreut und durch meinen Beruf ein gewisses Grundwissen. Mit n bisschen Köpfchen (huch, doch kein Mythos :D) und etwas Geduld, geht da einiges. Zumal Maestro ja für die Technik zuständig is, ich mach hier (fast) nur die Grafik. Zumindest, was den Aufbau angeht.

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Oh man, das wäre für einen alleine gar nich zu stämmen.

Ich bin mal trotzdem raus. Gleich 4. Ich brauch dann doch mal was von dem überbewerteten Schlaf, bevor die ersten hier guten Morgen sagen.

Nacht Jungs

Send from out of Space

• Morgen,

Naja, sonntags hab ich generell Urlaub :D
    Aber hast schon recht, Urlaub ist was feines, aber wieso nimmst du denn jetzt schon Urlaub? Ist doch im Sommer schöner :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Habe abartigst viele Überstunden zum abbauen, und es ist so geregelt, dass wir ne bestimmte Zahl nicht überschreiten dürfen. Ausserdem hatte ich jetzt fast 5 Monate keinen Urlaub mehr und dann wollt ichs mir echt mal gönnen. Keine Angst, ich hab mir jetzt nur ne Woche Urlaub genommen, davon sind drei Viertel Überstunden, ich hab für den Sommer schon noch ein paar Wochen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!