Muss ich morgen bei unseren Autos auch noch machen
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Muss ich morgen bei unseren Autos auch noch machen
Hat sich raus gestellt, das es erst nächste Woche ist. Dafür eine neue Aufgabe, das Ergebnis findet ihr demnächst im Marktplatz.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
merhans, unser Jäger und Sammler
Sind von meinem Vater, jetzt sollte auch klar sein, woher ich das habe.
Von welchem Nokia Modell sind die beiden Schachteln auf der rechten Seite ?
Btw. Ich hab auch noch einen Schuhkarton voll mit alten Handys
Also Wohnung nicht so toll. werd wohl doch die Brücke nehmen.
Ahja die guten alten Nokia Handys, die haben wenigstens noch was ausgehalten *in Erinnerung schwelg*
Vorallem der Akku.. Das waren noch Zeiten
Send from out of Space
Mir is mal eins in den Kanal gefallen... Deckel auf runter steigen, Handy raus und einen Tag offen auf die Heizung legen - funkt! Hat dann aber so gestunken das ichs weggeworfen hab...
Mir ist mein altes Nokia 7250i ins Klo gefallen. Hat danach auch noch funktioniert
Das Diensthandy von meinem Schwager war son Siemensding. Das hat meine Schwester versehentlich mit in die Waschmaschine gesteckte. Gewaschen, geschleudert und im Trockner wars auch noch mit. Geht heute noch das Teil.
Send from out of Space
Kollege von mir hatte damals ein Siemens das ist ihm beim Sturz kaputt gegangen.
Sagem hat damals auch noch was getaugt, wobei ich selber nie Sagem hatte...
Alles andere war entweder Mist oder hat mir nicht gefallen, Nokia war damals eben das Non Plus Ultra gewesen (alleine schon wegen Snake das Kultspiel schlecht hin)
Boah, han und ich sind die einzigen aktiven hier, die keine Mods sind. Kann das sein?
Dafür sind wir witziger. Und akktraktiver. :brofist:
Bei uns is auch saugeiles Wetter
Dafür sind wir witziger. Und akktraktiver. :brofist:
Das so wieso und unsere Witzigkeit wird nur von unserer Attraktivität übertroffen. :brofist:
Habe ich da wirklich akktraktiver geschrieben? Okay, ich sollte meine Postings besser nochmal lesen ehe ich sie abschicke.
Das so wieso und unsere Witzigkeit wird nur von unserer Attraktivität übertroffen. :brofist:
Bist du dir da sicher mario?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!