Na dann Glückwunsch @ChriZer
Sent from my GT-I9001
Na dann Glückwunsch @ChriZer
Sent from my GT-I9001
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Danke
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
Oh mein gott.... Ich heule gleich.... Kaution steht... Morgen die Besichtigung. hoffentlich passt alles.
Das doch super
Wohin geht´s, Chillo? Kaution steht schon, aber morgen ist erst die Besichtigung? Wtf?
Neue Wohnung...... in München ist das sehr schwierig. war gestern von 12 Uhr mittags an am suchen..... Und ne halbe Stunde bevor ich zur nachtschicht fuhr fand Ich die..... saugeil.
Und das mit der Kaution muss man schon vor der Besichtigung regeln? Alter. Was muss man tun um die Wohnung zu bekommen? Dem Makler eine Belohnungsreise bei der ERGO organisieren?
Nein.... wusste ja nicht woher Ich blas Geld nehmen soll. hatte ja mit dem schon telefoniert. Problem ist ich muss mich eigentlich am donnsterstag abmelden. eigentlich Freitag aber das ist Feiertag.
Du meinst die alte Wohnung kündigen? Das kannst Du auch noch Montag machen - ist noch in der Kündigungsfrist.
Nein.... trenne mich Grad.
alte Wohnung bleibt. meine Frau und die Kinder
Was war los angelo?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Oh verdammt, das tut mir leid Chillo
send from out of space
Das ist echt schade, tut mir auch leid für dich.
Hoppla. Trennst Du Dich, oder trennt sie sich?
Das Google+-Event beginnt in wenigen Minuten, zurzeit gibt es offenbar noch technische Probleme. Wir halten euch auf dem Laufenden. >>
Quelle: Androidnext - Facebook
Link: [DLMURL]http://www.androidnext.de/news/google-plus-event-livestream-nexus-5/[/DLMURL]
Danke aber braucht es nicht... Ich will das so. sie jetzt nicht unbedingt aber es geht nicht anders. wir versuchen das im ruhigen zu machen wobei sie das manchmal nicht so schafft..... Da kommt mir manchmal der Gedanke es liegt nur am Auto und am Geld und nicht an mir. daher ziehe Ich blas jetzt durch. traurig ist es für die Kinder.... Mein Stiefsohn kommt Momentan ganz gut klar damit, hab ihm auch versprochen das er immer kommen kann wenn er mag oder Stress mit der Mama ist. ist zwar nur mein Stiefsohn aber immerhin kenne ich ihn seitdem er fünf ist in und hab ihm schwimmen etc gelernt. er ist also meiner. die kleine ist erst vier..... Da muss man sehen wie sich das entwickelt. will ja auch für sie immer Dasein. mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt..... Aber danke für euer Gehör.... tut gut sich mit Menschen austauschen zu können in so einer coolen community. Danke euch.
Es heißt nicht umsonst "Deine Android Community mit Herz und Verstand".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!