Harter Schritt, aber nicht zwingend ein schlechter. Abwarten. Letztendlich haben wir alle nur ein einziges Leben.
Die Plaud0recke
-
-
@derpennerwinter
Wenn Du Verstand hättest würde da nicht die 96 als Ava dienen... ;P -
Da kann ich han nur zustimmen *lach*
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Das hat mit Verstand auch nur bedingt etwas zu tun...
Meine erste große Liebe - HSV -
Was ich wirklich bewundernswert finde das Ihr es versucht so ruhig wie möglich wegen der Kinder zu lösen. Das machen die wenigsten oder spielen dann die Kinder bzw über die Kinder den anderen Elternteil aus.
-
Danke aber braucht es nicht... Ich will das so. sie jetzt nicht unbedingt aber es geht nicht anders. wir versuchen das im ruhigen zu machen wobei sie das manchmal nicht so schafft..... Da kommt mir manchmal der Gedanke es liegt nur am Auto und am Geld und nicht an mir. daher ziehe Ich blas jetzt durch. traurig ist es für die Kinder.... Mein Stiefsohn kommt Momentan ganz gut klar damit, hab ihm auch versprochen das er immer kommen kann wenn er mag oder Stress mit der Mama ist. ist zwar nur mein Stiefsohn aber immerhin kenne ich ihn seitdem er fünf ist in und hab ihm schwimmen etc gelernt. er ist also meiner. die kleine ist erst vier..... Da muss man sehen wie sich das entwickelt. will ja auch für sie immer Dasein. mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt..... Aber danke für euer Gehör.... tut gut sich mit Menschen austauschen zu können in so einer coolen community. Danke euch.
Viel Glück!Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Alles Gute Chillo.
Und Han, ich mag dich jeden Tag noch ein bisschen doller. Dein Humor ist einfach köstlich.
vom Tab getippt
-
Meine erste große Liebe - HSV
Jesus. Pauli hätte ich verstanden, aber es muss ja auch Außenseiter geben. Tröste Dich, immerhin bist Du nicht allein, hm? Gut, das gilt auch für die Fetischisten von gebrauchter Unterwäsche, aber was ist schon perfekt... ;P
Und Han, ich mag dich jeden Tag noch ein bisschen doller.Noch doller? Soll ich mit Chillo eine WG aufmachen, und wir führen dann eine Internet-Fernbeziehung zwischen Zooper und ROMs?
"Hey, Du weißt aber echt mit deinen Tasker-Variablen umzugehen, uiuiui."
"Fummel mal an den dpi rum - das muss größer werden!" -
Na wenn dann ziehen wir gleich alle 3 zusammen in eine Wg. Die Themen würden uns jedenfalls nie ausgehen und ich könnte Chillo endlich mal ordentliche Filme zeigen.
send from out of space
-
Ordentliche Filme? Jetzt wird es interessant. Wie definierst Du ordentliche Filme, und sind die Darstellerinnen wirklich schon 18? Mit Chillo und mir wären die Männer die Mehrheit - da gäbe es keinen Tom Hanks der Schlaflos in Seattle ist. Es sei denn Du bezahlst die Pizza und das Bier.
-
Naja, aber es gibt so Klassiker. Schlaflos in Seattle, Email für dich, PS, Ich liebe dich und relativ aktuell The Lucky One.. Das sind so Filme, die muss man einfach gesehen haben, auch als Mann.
Geht Pizza auch selber gemacht? Ums Bier kümmere ich mich auch. Ich wäre doch über kurz oder lang sowieso die Versorgerin des Haushalts.
send from out of space
-
bla, bla, bla.. Das sind so Filme, die muss man einfach gesehen haben, auch als Mann.
Geht Pizza auch selber gemacht? Ums Bier kümmere ich mich auch. Ich wäre doch über kurz oder lang sowieso die Versorgerin des Haushalts.
send from out of space
Pizza muss aus dem steinofen kommen!!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Mario darf einziehen.
-
Nur, wenn er nich mehr so frech zu mir ist *motz*
send from out of space
-
[...]
Schlaflos in Seattle kenne ich sogar - den Rest eher nicht so. Das müssen die Filme sein, die meine Frau im Bett guckt während ich spiele, lese oder Screens baue, die kein Schwein mag.
Und Versorgerin? Ich habe 3 Jahre von Fastfood gelebt, und war ein glücklicher Mann. Ich hätte nichtmals einen Herd. Wer braucht eine Versorgern, wenn es Lieferdienste gibt? Wir leben nicht mehr in den 60ern, ey.
-
Aber ich koche wirklich gerne und angeblich sogar recht gut.
send from out of space
-
Wenn wir einen zweiten Fernseher kaufen kommen wir ins Gespräch.
-
Ich hab nen eigenen Fernseher. Den würde ich mitbringen. Ihr müsst euch einig werden. Und ab und an nehm ich Chillo dann mal mit in mein Zimmer und zeig ihm einen dieser anspruchsvollen Filme
vom Tab getippt
-
Zwei Dinge noch, ehe ich mein Hirn in den Offlinemodus versetze und GTA spiele:
1. Meine Klassiker sähen anders aus.
2. Auf welcher Seite des Popcornbeutels steht dieses verdammte "Oben". In 583 Sprachen ist da irgendwas abgedruckt, aber WO ZUR HÖLLE AUF DEUTSCH?
So, raus für heute - ich muss noch den Münchner Immobilienmarkt checken.
-
-Ich frag dich morgen nochmal nach den Klassikern
-irgendwo in der Mitte
-um mich in ein noch positiveres Licht zu rücken, ich spiele für mein Leben gerne NFSsend from out of space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!