• Ich hab nen eigenen Fernseher. Den würde ich mitbringen. Ihr müsst euch einig werden. Und ab und an nehm ich Chillo dann mal mit in mein Zimmer und zeig ihm einen dieser anspruchsvollen Filme :D

vom Tab getippt

eindeutig zweideutig.. :D:D:D

kochen kann ich auch... Meine Tomatensauce ist unübertroffen dauert aber 3 Stunden min. mein Rinderbraten in biersoße geht auch immer weg sowie mein Schweine krustenbraten. Fernseher hab ich auch.... Allerdings akzeptiert er nur Filme usk 16 und 18.:D:D:D

liebste Chania.... Wenn du mit NFS need for speed meinst muss ich dir leider sagen das es meiner Meinung nach dem need for speed Underground 2 nichts mehr so tolles gab. Most wanted war noch ok bevor es verkauft wurde aber dann finde Ich gehen alle andere bergab... NFS carbon war auch noch so lala....

• Tante Edith: ich spiele ausschließlich nfsu2 ;)... Die Verfolgungsjagden haben mir immer Herzrasen verursacht und ohne pulsierendes Unterbodenlicht geht eh nich klar

vom Tab getippt

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• hahaha, ja der skyline......glaub das auto wollte jeder immer nachbauen von 2 Fast 2 Furios......also mir ging es so. auch bei Midnight Club.....ich habe den Nissan Skyline GT R35 geliebt. das fand ich immer so toll das du aus lahme krücken so monster bauen konntest, grad wenns ums driften ging. heutzutage hast ja nur noch porsche bis pagani und lambo aber optisch kannste nix machen.

die sollten echt mal wieder so ein game herstellen EA anstatt so nen rotz wie Fifa 14 zu fabrizieren.

PS. für alle zocker die auch GTA zocken... seit gestern ist die ifruit app für android verfügbar.

• Nach NFSU2 wars echt vorbei mit der Reihe. Midnight Racing lag mir irgendwie nicht.

Wird wohl wirklich endlich mal Zeit, dass ich mal wieder ne Runde drehe

vom Tab getippt

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Ja das solltest du tun...ich hab jetzt bock mir des nochmal zukaufen! muss ja zugeben das ich es damals noch am anderen ufer gespielt hab (PS2). geht des auf der 360 oder nur auf der alten? und auch online? von den alten gehen ja nicht alle...gleich mal googeln.

und melde mich dann von unterwegs, muss mal bissl weiterarbeiten hahahaha.....auch wenn ich grad nicht weg mag.

• Weils echt gemütlich is mit euch, geht mir ja auch so Chillo ;)

Ich hab noch ne gute alte Box, gechipt mit Festplatte vergrößert

vom Tab getippt

• PS. für alle zocker die auch GTA zocken... seit gestern ist die ifruit app für android verfügbar.

Habe ich auch schon entdeckt, ist nur leider nicht mit meinem Optimus G kompatibel.
    Ich hatte es auch schon auf einem iOS Gerät getestet und werde mir die App morgen mal auf dem N7 angucken.
    Von GTA 5 bin ich immer noch begeistert.
    Vllt kommt ja demnächst GTA San Andreas für Anrdroid :D

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Ja, ich war von der App jetzt auch eher weniger begeistert^^
    Die wird dann wohl für Android nicht besser als für iOS sein...
    Tunen mit der App müsste ja für Franklin kostenlos sein, wenn man LS Customs gekauft hat, oder?

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Moin.

Ich werde es am WE mal ausprobieren.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!