• liebste Chania.... Wenn du mit NFS need for speed meinst muss ich dir leider sagen das es meiner Meinung nach dem need for speed Underground 2 nichts mehr so tolles gab. Most wanted war noch ok bevor es verkauft wurde aber dann finde Ich gehen alle andere bergab... NFS carbon war auch noch so lala....

Underground 2, das beste NfS aller Zeiten! Spiele ich immernoch wenn mir langweilig ist :3

Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro

• Ich muss auch erstmal reinhauen - Du kannst Dir für die Formulierung also ruhig Zeit lassen. *g*

• Die app ist aber finde ich fürn Ars... Wegen Nummernschild ok aber Chop trainieren? ich hab über 86 Prozent des Spiel durch.... Brauch wenn nur wegen online aber da ist nur tunen drin.

Die Grundidee finde ich ganz witzig, aber das war´s dann auch schon. Die App erst jetzt zu bringen ist erbärmlich, und den Hund habe ich ohnehin total vernachlässigt. Der könnte von mir aus vor dem Haus verbrennen, und wenn ich das mit einem Eimer Wasser beenden könnte würde ich es trotzdem nicht tun.

Ich habe gestern die Story beendet, und jetzt mache ich mich an die Attentatsmissionen um Geld im Aktienmarkt zu verdienen. Wobei mir dazu eigentlich auch die Lust fehlt (nicht zu den Missionen, aber das maximale Geld anzuhäufen), weil es mich nicht mehr reizt alle Immobilien zu besitzen. Sprich: Geld ist mir im neuen GTA ziemlich wumpe. Ich habe das Spiel jetzt quasi beendet, und ich werde nicht vier Stunden am abend einfach ziellos durch die Stadt fahren - was jetzt folgt ist eigentlich nur noch das Abklappern von einigen Kleinigkeiten, und danach folgt dann die Langeweile. Sprich: Das Spiel wird in ein paar wenigen Tagen ins Regal wandern.

Es mag an mir liegen, an meiner Zockervergangenheit und vielleicht auch am Alter - aber GTA flasht mich nicht mehr. Oder zumindest nicht mehr wie früher. Ist auch schwierig, weil jetzt alles schon mal da gewesen ist und so, aber bis SA konnte mich jedes GTA tagelang vor den Bildschirm fesseln. Ich habe trainiert, gekauft, mich umgezogen, Tattoos verpasst etc. - mache ich heute alles nicht mehr. Vice City könnte ich aber heute noch spielen.

Aber ich kann schonmal sagen: Schatten #check
    Player muss ich noch, hatte ich gestern keine Zeit mehr

Ich wollte jetzt eigentlich eine Pause einlegen, aber seit der Bahnfahrt sitze ich schon wieder an zwei Screens. An zweien, weil ich mich noch nicht entscheiden kann welchen ich durchziehe - mich aber beide reizen.

• @Chillo
    Vllt teste ich die App doch nicht weiter :D

@Han the Hun
    Den Hund habe ich auch vernachlässigt, außerhalb von Missionen habe ich nur 1x mit Franklin getestet wie das Spielen mit Chop funktioniert.
    Ich bin bei GTA 2 eingestiegen und GTA SA ist natürlich legendär. Ich kann durchaus verstehen, dass dich GTA 5 nicht mehr so fesselt. Mich fesselt es allerdings schon und ich kriege auch wieder Lust GTA 4 zu zocken, das habe ich damals kaum gespielt.

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• @derpennerwinter
    Ich bin mit dem Hund auch nur ein einziges mal auf einen Spaziergang raus gewesen. Ich dachte der könnte irgendwas oder so, aber hat sich dann ganz schnell als zu langweilig erwiesen. Aber, wie gesagt, die Luft scheint für mich raus zu sein. Früher war es noch aufregend mal mit dem Flieger zu fliegen. Heute reizt mich das gar nicht mehr. Jetzt nur mal so als Beispiel. Ich habe sogar noch blinde Ausschnitte in der Karte - hätte es früher so auch nicht gegeben. Die Charaktere finde ich zwar besser als die in (z.B.) SA, aber mir fehlt irgendwas. Kann ich auch nicht beschreiben. Der Kick. Der Reiz. Oder ganz allgemein das Aha-Erlebnis. Aber egal, schlecht ist es dennoch nicht - und wird mich hoffentlich noch ein/zwei Abende unterhalten.

• Online flasht auch nicht..... Banken überfallen...? wo den...? Geld Transporte lohnt nicht die Action für knapp 3 tausend um für die Hälfte das Auto reparieren zu lassen.......

Denke Ich fahr nach Dresden besuche Chania auf ne runde NFS..... Dann darf sie gerne eine Schnulzen Film einwerfen und Ich werde herrlich schlafen.. :D:D:D:D:D:D

• Siehste, so kriegst du Männer zu Schnulzenfilmen :D
    Komm ruhig rum, Chillo, Hase, mein Sofa is saugemütlich ;)

vom Tab getippt

Du hast da was falsch verstanden..... Ich Kenn solche Filme schon..... zumindest die ersten 10 Minuten... Danach..... schnarchen.... Kennt ihr das wenn ihr euch so umdreht das man eure Augen nicht mehr sehen kann und dann Pennt ihr gemütlich ein.... herrlich....

Chania das mit dem Sofa ist ja wie eine Einladung.... Han bekommt den fuss Hocker falls es einen gibt.. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!