Ich wie gesagt auch nich ... Gott sei Dank hab ich hier bei nir Ruhe.
Die Plaud0recke
-
-
Wer braucht das schon zu hause sitzen is besser
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Obwohl Ich aus einer Region komme, wo Fasching lange Tradition hat, nicht wirklich was abgewinnen.
Hier in Berin, hat es zum Glück kaum beachtung!
-
Jetzt hab ich gedacht ich erstell nen Rom thread aber war zu langsam. Ausgeloggt und Inhalt weg -.-
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hi,
Zum Glück ist es bei uns im Norden nicht so verbreitet wie im Rest des Landes oder aber ich ignoriere es einfach nur gut genug
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Dafür gibts das angemeldet bleiben -Kästchen merhans
-
Ich HASSE Fasching
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
merhans, muss doch nur den haken setzen, damit du Dauer online bist, dann kann es auch nicht passieren
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
+1 Mirco
-
Ich muss auch keinen Fasching haben, aber ich würde jetzt alles machen, um nicht daheim sitzen zi müssen
-
ja man... du sagst es!
-
ich geh jetzt noch ne runde resistance 3 zocken...
-
OK danke für den Tipp. Vielleicht kommt dann die Tage noch q was
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
warum musst du denn daheim sitzen gokart?
-
Hab iwas am Hüftgelenk, der Schmerz zieht bei jedem Schritt abartig heftig in die Wade runter. War auch schom beim Arzt, aber der hat nicht wirklich ne sichere Ahnung gehabt, was das denn sein könnte. Ich darf ihn jetzt ne Woche so wenig belasten wue möglich und wenns dann nicht besser wird, heissts CT
Und ne Ewigkeitssportpause
-
Hach, das ist ja wirklich doof .. Gute Besserung
-
Danke Aber warum muss sowas immer dann passieren, wenn ich Urlaub hab
-
Reuters
-
Ha ha! Das wollte auch auch grad sagen
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE -
Danke! Da dran hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gedacht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!