• Wir hier im goldenen Osten der Bundesrepublik haben heute Reformationstag. Dafür hat morgen ein Großteil der restlichen Republik Allerheiligen.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Der goldene Osten? Du wohnst im Tal der Ahnungslosen - deshalb lasse ich das jetzt mal so stehen. *g*

• Ich war vor einiger Zeit öfter mal in Dessau / Roßlau - das habe ich nicht als golden empfunden, wenn ich ehrlich sein soll. Aber das Schnitzel war günstig. Und lecker.

• Ich war vor einiger Zeit öfter mal in Dessau / Roßlau - das habe ich nicht als golden empfunden, wenn ich ehrlich sein soll. Aber das Schnitzel war günstig. Und lecker.

Na Dessau ist ja aber wohl mal nicht Dresden. Wenn du einmal in Dresden warst, dann änderst du deine Meinung. Nicht nur der kulturelle Anteil ist hier vorhanden, auch die Menschen sind viel freundlicher :P

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Ich war ja leider noch nicht in Dresden, aber steht auf der Agenda. Wenn ich das mal durchziehe darfst Du mich gerne zum Kaffee einladen - aber Deine Filme schaue ich mir nicht an. ;P

• Gibts das ? Ein Deutscher, der Österreich mag ? ^^

Wenn ich die Kohle hätte würde ich sogar nach Österreich ziehen - ich stehe wirklich auf Österreich. Eine Freundin von mir wohnt jetzt in Wien, aber ich würde lieber ländlicher wohnen. Oder gut, ich weite das mal etwas aus. Wenn ich die Kohle hätte würde man mich in Bayern finden, in Österreich oder in der Schweiz. Und auf Mallorca.

/edit:
    Vor zwei Jahren konnte ich mich mal durchsetzen, und wir haben den Urlaub in Österreich verbracht. Dafür musste ich lang arbeiten, denn meine Frau steht eher auf das Meer. Also nach Teneriffa, Portugal, Mallorca und so durfte ich dann auch endlich wieder mal in Österreich Urlaub machen. Ich wollte nicht wieder weg.

• Ich war ja leider noch nicht in Dresden, aber steht auf der Agenda. Wenn ich das mal durchziehe darfst Du mich gerne zum Kaffee einladen - aber Deine Filme schaue ich mir nicht an. ;P

Wolltest du mich nich vorher zum Essen einladen :P

send from out of space

• Wenn ich die Kohle hätte würde ich sogar nach Österreich ziehen - ich stehe wirklich auf Österreich. Eine Freundin von mir wohnt jetzt in Wien, aber ich würde lieber ländlicher wohnen. Oder gut, ich weite das mal etwas aus. Wenn ich die Kohle hätte würde man mich in Bayern finden, in Österreich oder in der Schweiz. Und auf Mallorca.

/edit:
    Vor zwei Jahren konnte ich mich mal durchsetzen, und wir haben den Urlaub in Österreich verbracht. Dafür musste ich lang arbeiten, denn meine Frau steht eher auf das Meer. Also nach Teneriffa, Portugal, Mallorca und so durfte ich dann auch endlich wieder mal in Österreich Urlaub machen. Ich wollte nicht wieder weg.

Österreich ist ja auch ein schönes Land. :thumbup:
    Manchmal etwas eigen, aber naja :D
    Wo habt ihr denn den Urlaub verbracht ? In welchem Bundesland ?

Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk

• Österreich ist ja auch ein schönes Land. :thumbup:
    Manchmal etwas eigen, aber naja :D
    Wo habt ihr denn den Urlaub verbracht ? In welchem Bundesland ?

Würde ich so unterschreiben.
    Eigen? Ich habe meine Wurzeln im Münsterland - ich kann Dir was zu "eigen" erzählen. *g*
    Du, keine Ahnung. Ich weiss nichtmals mehr wie der Ort hiess. Was aber nichts heissen will, denn ich weiss nichtmals wie die nächste Straße bei uns um die Ecke heisst. Sowas kann ich mir nicht merken, und deshalb bin ich auch kein Taxifahrer geworden, sondern verdiene mein Geld lieber mit der Unwissenheit der Anderen.

• 20 Minuten entfernt lag dieser Tierbauernhof da, der irgendwelche Tiere aufnimmt, die sonst beim Schlachter enden würden. Aus reiner Tierliebe versteht sich. Verdammte Heuchler, die aus sowas auch noch eine verdammte Geldmaschine machen. Was hatte ich einen Hals. Ah, und ca. 20 Minuten entfernt hätte ich mir das Geburtshaus vom Adolf anschauen können - ich hatte aber gerade keinen Druck auf der Blase, deshalb habe ich das mal ausgelassen. Und ein See war da. Und ehe ich es vergesse: Salzburg lag auch nicht wirklich weit weg - ca. 45 Minuten Fahrt.

Du weisst jetzt bestimmt sofort wo das war, oder? Mit so geilen Angaben sollte das auch nicht schwerfallen.

/edit:
    Hammer, ich habe mich an was erinnert, es bei Google eingegeben und jetzt weiss ich sogar den Ort: Seeham. Postleitzahl 5164.

• Jop, ich weiß schon ;)

Du meinst Gut Aiderbichl ? Und das Geburtshaus in Braunau ? Muss man nicht gesehen haben ^^

Salzburg ist wirklich eine schöne Stadt. Vor allem im Winter... Salzburger Christkindlmarkt :thumbup:

Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber am Wörthersee in Kärnten ists auch ganz schön ;)

Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk

• Unglaublich, so hiess der Hof - ja. Ich würde da gerne mal mit ein peer Bomben und etwas Napalm für Ordnung sorgen. Und Salzburg war geil. Und für mich teuer, weil meine Frau im Shopping-Wahn war.

In Kärnten war ich als Kind mit meinen Eltern.

Ich werde alt. Verdammt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!