Just sayin' Cristiano Matos
Die Plaud0recke
-
-
Einmal 32gb gingen an mich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Ich könnte es ja nichtmal bestellen, wenn ich es versuchen würde... Österreich sei dank
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
+1
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Die Selbstmordrate in Österreich wird in diesen Tagen in ungeahnte Höhen schießen. Ich bin mir sicher.
-
Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :lol:
-
Lasst doch einen Kumpel aus Deutschland bestellen - wird doch kein Problem sein.
-
Wenn sich mehrere finden geht das bestimmt, aber heute waren die mengen im playstore auch limitiert auf maximal 2 Nexus 5. Aber machbar ist das schon. wie viel kostet es denn bei euch?
-
Bitte keine Selbstmorde, ich will nicht noch mehr Einsätze haben
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
Wenn sich mehrere finden geht das bestimmt, aber heute waren die mengen im playstore auch limitiert auf maximal 2 Nexus 5. Aber machbar ist das schon. wie viel kostet es denn bei euch?
Scheinbar aber nur 2 identische, auch farblich, mir wird nur bei schwarz 32GB als Limit erreicht angezeigtGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
vorhin waren beide 16GB nicht Lagernd wo ich geschaut habe.
-
Anscheinend kann man es bei uns doch schon bestellen. Allerdings bei Ditech und um 399€
[DLMURL]https://www.ditech.at/artikel/SMX0001/Smartphone_Google_Nexus_5_16_GB_schwarz.html[/DLMURL]
-
Kostet es bei uns im Saturn wahrscheinlich ja auch
-
JA 50 euro mehr für die 16GB Version und wohl 100 für die 32GB Version.
-
War ein aufregender Tag, jetzt fehlen nur noch die 4.4 Roms
-
Ach ich kann warten bis zum N5 *g*
-
Moin Moin...
Und ich hab mir auch gleich eins mit 32 GB abgegriffen, da kenn ich ja nichts..Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
16GB Schwarz für mich
-
Für mich wahrscheinlich ein 32GB schwarz
-
Höchste Zeit sich hier abzumelden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!