Warum komme ich hier, wenn ich in meinem WLan Netzwerk bin über Tapa nicht mehr rein ? Da steht: "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" :confused:
Früher hat es noch funktioniert
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Warum komme ich hier, wenn ich in meinem WLan Netzwerk bin über Tapa nicht mehr rein ? Da steht: "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" :confused:
Früher hat es noch funktioniert
Wir haben Österreich zum Kriegsgebiet erklärt, und die ersten Schritte wurden eingeleitet - morgen kannst Du Dein Handy maximal noch als beleuchteten Taschenrechner benutzen, und schon übermorgen kannst auch Du das N5 ganz normal im Playstore bestellen. Aber verrat uns bitte nicht.
So, hab gerade den Router neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder
Nächstes mal müsst ihr euch was besseres einfallen lassen
Wir Deutschen sind für unsere Kontinuität bekannt - wir haben bisher noch keinen Krieg wirklich gewonnen, und das bleibt scheinbar auch so. Bisher sind die Türken an Wien gescheitert, und heute Deutschland. Was lernen wir daraus? Hätten wir doch bloß eure Regierung mal etwas besser abgehört. Tja, in einem halben Jahr versuchen wir es halt wieder...
So, hab gerade den Router neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder
Nächstes mal müsst ihr euch was besseres einfallen lassen
Sorr,. Wir mussten neulich ein paar IP-Bereiche sperren, weil die Spam-Anmeldungen derzeit Überhand nehmen. Vermutlich hattest du einen "ungünstigen" IP-Bereich erwischt.
vom Tab getippt
Stimmt. Vor 75 Jahren habt ihr es das letzte Mal versucht
@Chania Kein Problem, hatte mich nur gewundert
ich komme nicht mehr über wlan rein... trotz neustart von meinem router... das geht so nicht... bitte fixen...:)
Wir kümmern uns drum.
Edit: Sollte jetzt wieder ohne Probleme gehen. Bitte mal testen und rückmelden.
vom Tab getippt
allet klar... funzt wieder...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
D13G, ich würde mir Gedanken machen...
Bei mir ist und war alles gut!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Hi,
mal so ne Frage an die Expertenrunde hab unerhofft Geld bekommen und fahr morgen nachmittag in die Stadt mir nen neues Smartphone holen, was soll ich mir holen?
Ich tendier ja zum S4
Gruß
Andi
kannst mir auch das geld vorbei bringen...
LG g2 is doch auch schön.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Freund von mir hat das LG und sagt, dass es absolut lohnenswert ist. Mega Akkuverhalgen und auch mit Stock sehr brauchbar. Mir dem S4 hat Chris ja nich so die guten Erfahrungen, ich hatte eins in der Hand, würde mich aber wohl auch, schon der Specs wegen, fürs LG entscheiden.
vom Tab getippt
Nexus 5 willst nicht?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
*klugscheißmodus an*
dafür gibt es ne kaufberatung... :p
Hi,
mal so ne Frage an die Expertenrunde hab unerhofft Geld bekommen und fahr morgen nachmittag in die Stadt mir nen neues Smartphone holen, was soll ich mir holen?
Ich tendier ja zum S4
Gruß
Andi
Kannst unseres haben sofort
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Nexus 5 hört sich natürlich auch interessant an, aber da muss ich ja den Umweg über den PlayStore bzw Kreditkarte gehen - ich will morgen eins haben
Mhm jo das G2 hört sich auch interessant an
Besser das G2 als das S4
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!