Die Plaud0recke
-
-
Vorsatz für das nächste Jahr: weniger zynisch, weniger sarkastisch sein.
Erinnert mich bitte dran, okay? -
Grrr, ach geht weg *g* Bei mir kam noch nix.
-
Grrr, ach geht weg *g* Bei mir kam noch nix.
Bei mir stand eigentlich auch frühestens 8. November :p
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Grrrr *g* Ich hab extra dat weiße genommen Naja aber ist auch gut die folien kommen eh erst ab 8.11
-
Vorsatz für das nächste Jahr: weniger zynisch, weniger sarkastisch sein.
Erinnert mich bitte dran, okay?
I'll trysend from out of space
-
Mhm für mich sieht das G2 irgendwie billig aus, aber ich werde morgen im Saturn mal rumstöbern - brauch eh nen Drucker
-
Du kaufst unser S4 und bekommst nen HP WLAN Durcker / Scanner Kombi gratis dazu
-
Ich finde das S4 super
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Grrrr *g* Ich hab extra dat weiße genommen Naja aber ist auch gut die folien kommen eh erst ab 8.11
Welche nimmst du? Mumbi?
-
Die Mumbi habe ich seit 3 Tagen vorbestellt ja. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
-
Hatte ich schon erwähnt, dass wir einen Talk nur für euch Nexus - Jünger haben?
vom Tab getippt
-
Naja wenn 90% hier Nexus nutzen? Btw mumbi ist für mich unterste Qualität, nicht schlecht aber es gibt definitiv besseres. Kauft niemals flip cases, die gehen von alleine kaputt, die verkaufen nur Cent ware.
-
Naja wenn das Angebot irgendwann mal passen sollte werde ich wohl auch zum Nexus übergehen.
Aber wann und wie wird die Zeit zeigen, solange bin ich mit dem S Plus und dem P990 zufrieden (auch wenn das P990 derzeit die Toucheinheit kaputt ist ) -
Naja wenn 90% hier Nexus nutzen? Btw mumbi ist für mich unterste Qualität, nicht schlecht aber es gibt definitiv besseres. Kauft niemals flip cases, die gehen von alleine kaputt, die verkaufen nur Cent ware.
Is Flip ne Marke oder meinst du diese Aufklapp-Dinger?
-
Flip cases von mumbi, billigster Kunststoff im Rahmen verbaut, Sollbruchstellen und und und. Ich kann echt nicht verstehen wie jemand ein 400€ Smartphone in so etwas packt. Bei tpu cases kann man zwar nicht viel falsch machen aber auch da gibt es Unterschiede. Mumbi ist da ausreichend meiner Meinung nach , mehr aber nicht. Die selben Teile bekommt man aus China für weniger wie nen Euro.
-
Ich nutze Mumbi seit geraumer Zeit und eigentlich sowohl Case als auch Folien für den Preis gut. Am liebsten würde ich auch wieder eXim folien nutzen, aber irgendwie sehe ich den preis für eine Folie nicht ein.
-
Du kaufst unser S4 und bekommst nen HP WLAN Durcker / Scanner Kombi gratis dazu
Weißt du was das lustige ist? Ich fahr heute in die Stadt um mir genau das zu holen xD und kiloweise Wolle ;D
-
Wolle?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!