• Reden wir vom bösen Nachbarn?

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]P[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]C[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

• Jaja, genau. Es hat sich schon was länger abgezeichnet, aber gestern war wohl der eigentliche Scheidungstermin.
    Pech für Euch - ich werde hier jetzt also noch mehr Zeit verbringen als ohnehin schon. Endziel: Weltherrschaft. Freie N5 für jeden! Und Zuckerwatte.

• Zuckerwatte ok, N5 kein Interesse :D

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]P[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]C[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

• Gut, dann hätten wir das.
    Morgen melde ich mich dann jetzt doch mal bei G+ an. Falls jemand Tips für mich hat - nur raus damit.

• Gut, dann hätten wir das.
    Morgen melde ich mich dann jetzt doch mal bei G+ an. Falls jemand Tips für mich hat - nur raus damit.

Check die Benachrichtigungen der App, die zerren ganz schön am Akku

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ich muss mich da erstmal einfinden. Wo finde ich die Einstellungen dazu, wo kann ich mir einen Nick geben, wieso taucht die App nicht im Drawer auf, woran erkennt ich, wer noch Hangouts nutzt?

Ich sollte wohl mal etwas Zeit investieren, hm?

• Na G+ ist ja nich Hangouts. G+ ist das Gegenstück zu Facebook und Hangouts der Messenger dazu. Es sind aber 2 unabhängige Apps. Konfiguration geht allerdings am besten über den Browser. Nick gibts nich, dass ist automatisch der Name mit dem du angemeldet bist.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Dann muss ich mich nochmal abmelden, bzw. das Konto löschen lassen - dann melde ich mich im nächsten Durchgang mit Nick an. Danke.

• Wie läuft das denn mit Hangouts? Ich kann nur mit Leuten schreiben, die das auch nutzen denke ich mal - allerdings wird da mein komplettes Telefonbuch gelistet?! Wtf?

• Jesus. Läuft das als ganz normale SMS-Geschichte? Wieso zur Hölle sollte man dann von WA wechseln? Ich habe doch kein SMS-Paket mehr im Vertrag - da wär ich doch stulle, ey.

• Nein, das läuft nicht als SMS. Du musst bei G+ Leute in deine Kreise aufnehmen und mit denen schreibst du dann wie bei WhatsApp

vom Tab getippt

• Ah, okay. Ich war gerade etwas verwirrt. Also können nur Leute Hangouts nutzen, die auch bei G+ angemeldet sind, richtig?

• Nein, jeder der eine Gmail Adresse hat, kann über hangouts kommunizieren, SMS ist kürzlich integriert worden, wird also ab dem nächsten update auch über hangout möglich sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Also läuft das wie WA über das Netz, richtig? Wieso wird mein gesamtes Telefonbuch gelistet, und woran erkenne ich wer davon Hangouts nutzt? Und wenn ich irgendwer ohne Hangouts anschreiben würde wäre das dann quasi über eine SMS?
    Ich hätte weniger Partys feiern sollen, dann hätte ich von sowas vielleicht auch mehr Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!