Ein Positives hat das ja: Ich glaube aus meinem gesamten Bekanntenkreis ist niemand bei G+ angemeldet. Ohne Quatsch, ausser euch kenne niemanden, der Hangouts oder G+ nutzt.
Die Plaud0recke
-
-
Du kannst mich gerne adden, wenn du willst @Han
Muhaha, Bekannter mit nem S4 hat mich grad gefragt, ob ich schon 4.3 hab. Selten so gelacht. Hab nur geantwortet "Hatte ich 2 Wochen nach dem Release, ich warte auf 4.4.. GO FOR IT CYANOGENMOD"
vom Tab getippt
-
2 Wochen nach dem Release? Glaub ich nicht. Außerdem gibt man mit so etwas nicht an. Unter gleich gesinnten ist das ok, aber der kann damit doch gar nichts anfangen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Doch kann der. Und sei nicht immer so ein Stinkstiefel
send from out of space
-
Naja, ich hatte mal ein Gespräch mit einer die jemand hatte der ihr das damals auch gemacht hat und die hat erzählt als ob sie Ahnung hat, da halte ich mich dann bedeckt. Und ohne Wissen sollten Sie einfach bei Stock bleiben
-
Glaub mir, wenn du den kennen würdest, du hättest es dir auch nich verkneifen können
send from out of space
-
Guten Abend die Dame und Guten Abend auch an die Herren
-
Abend, noch wer Hunger? xD
-
Nope, lecker Pizza Service heute
KEine Zeit zum Kochen, Frau nutzt neue Wolle und ich mitm G2 xD
-
Denke du wolltest keins Pizza gabs hier heute auch bzw. Lieferdienst.
-
andi gib mir dein g2 ... Bitte....
-
Also doch das g2. Gute Wahl.
-
Jop,
aaabbber 16 GB sind zu wenig, kein SD Slot, SIM Karte einfügen bissl kompleziert. Flashen wird die Tage, ohne Backup da kein Speicher (aiaia wird das aufregend *gg*)
Ansonsten, puh im Vergleich zum S2 leck mich am Arsch
Edit: Bzgl Backup, wollt ich eben eins machen -> ~2,5 Gb (evtl auch mehr), brutal xD
-
Na dann wieder Verkaufen und dir von dem Geld die 32GB Version kaufen
Musst dann zwar bisschen was draufzahlen aber hast dann immerhin genug Speicher... -
Oder schauen ob USB-OTG geht.
-
Aber wer läuft schon gerne mit einem USB-OTG herum?
Ich würde das nicht wollen, klar hilfreich allemal aber würde es als sehr störend empfinden... -
Naja, man lagert z.B Filme aus die man beim laufen sowieso eher selten schaut, so als Beispiel aber ja mir würden 16GB auch nicht mehr reichen.
-
Ja das ist mir schon klar aber bei 16GB nutzbar nehmen wir an 11GB ist das doch eng bemessen für einige.
Wenn die dann noch Daten wir Filme oder Musik via OTG auslagern ich weiß nicht mich würde es schon stören, grade wenn man Musik ausgelagert hat.
Naja aber da werde ich so wieso nie Probleme mit haben, ich bekomm nicht mal 8GB voll -
Nagut bei mir sind meist 50% ROMs Mods und co.
-
Naja ich höre keine Musik, spiele keine Spiele usw. nutze lediglich Tapatalk und Whatsapp vllt. auch mal eine andere APP was aber selten vorkommt.
Deswegen reichen mir 8GB intern nutzbar davon knapp 6GB, habe aber zur Sicherheit und für Bilder und Videos eine 8GB Speicherkarte drinÜberlegt hatte ich ja mir das N5 zu Kaufen aber nach reichlich Überlegung loht sich das bei meiner Nutzung garnicht. Ich meine wieso sollte ich für Tapatalk und Whatsapp ein neues Phone kaufen, währe irgendwie Blödsinn da ich im endefekt das selbe mache wie jetzt auch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!