Stimmt, wenn man es so sieht reicht das Speed ja. Ich mache von allem etwas. Aber gut bei normaler Nutzung dürften mir auch 8GB reichen, weil Musik höre ich auch nur selten habe aber genügend drauf. Videos habe ich aber meist nur auf nem Stick dabei und schaue die am Tab.
Die Plaud0recke
-
-
Naja Speed ist grade auser Dienst, da Tocheinheit defekt...
Nutze das S Plus was mit CM10.2 ein Traum ist, troz Single Core läuft es besser als das Speed -
Hat das speed einen tegra 2? Dann wundert mich das nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ja, hat es und das war wohl auch immer der Knackpunkt
send from out of space
-
Naja, ich habe aus dem tegra3 gelernt und genug beim tegra 2 mitbekommen, so schnell kommt mir kein Prozessor von nvidia ins Haus.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Sodele schon mal zwei Anleitungen fürs G2 geschrieben. Manman mir jucken die Finger grad, alles zum Flashen von CM vorbereitet - aber irgendwie bin ich mir noch net sicher *gg*
-
Mahlzeit zusammen
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Mahlzeit Cheffe
-
Dein neues Profilbild ist ja mal fett
-
Jop da hat Chania wieder saubere Arbeit hingelegt @sgspluss
-
Danke, danke
vom Tab getippt
-
So sehe ich das auch, gefällt mir richtig gut
-
So das erste mal mein -G2 ausführen mobiles Internet funktioniert schon mal
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
-
Hi. G+ ist ja unfassbar - wieso hat mir das vorher niemand gesagt? Ich muss nur mal wegen der Benachrichtigungen gucken - bekomme dauernd Mails. Vielleicht sollte ich die ein oder andere Gruppe auch wieder löschen, aber da verfällt man ja in einen Wahn...
-
Wenn du G+ richtig einstellst ist das vieeeel besser als Facebook
Ich hab mich immer gegen G+ und Hangouts gestreubt jetzt nutze ich dies sehr gerne. -
Vorallem ist auch Hangouts echt komfortabel
send from out of space
-
Ich werde da sicher nicht mein Leben posten, aber die Communities sind echt sehr interessant.
Wenn da jemand Details zu einem Screen haben will: Poste ich das in die Comments zum Screen, oder wie macht ihr das?
Tschüß RL -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!