Hab da mein segway Bild gepostet. Da kann ma schon mehr Posten als bei FB.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hab da mein segway Bild gepostet. Da kann ma schon mehr Posten als bei FB.
@Han wenns um Details zum Screen geht, weil jemand fragt, dann würde ich persönlich in den Comments antworten ja.
Aber ich poste da keine Screens
@katiela bei Facebook kann man wohl keine Bilder posten? O_o
send from out of space
Bei FB bin mir als nicht so sicher wegen Sicherheit. zB wenn ma da sich löscht kann ma die Bilder noch weiter finden oder ham die des schon gelöst? Blick da net durch.
Nein Facebook und Sicherheit passt nicht zusammen, das ist das was ich bei Facebook schon seit längerem bemängle. Bin bei G+ zufrieden, mein Leben poste ich da nicht (habe ich bei Facebook auch nicht)
Sent from my GT-I9001
Der sicherste Weg ist halt echt, sich vorher zu überlegen, was man von sich preisgibt, welche Fotos man postet und mit wem man seine Chronik teilt. Das gilt aber für G+ und Facebook gleichermaßen. Ohne brain.apk ist kein soziales Netzwerk sicher.
send from out of space
Ach was, postet ruhig, dann sieht man schon das es sich nicht lohnt einzubrechen, meine Screenshots bekommen daher nun auch einen Huawei frame
Naja das ist wohl richtig, man sollte nicht nur man muss sich überlegen was man Postet und was nicht. Was mich bei Facebook stört sind die Rechte die sie haben wollen wenn man z.B. Bilder hochläd. Ich weiß es jetzt nicht wie das bei G+ aussieht aber schlimmer als bei Facebook gehts nimmer
Sent from my GT-I9001
Ach was
Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass ich ein gläserner Mensch bin und es ist mit eigentlich ziemlich egal was facebook und co als über mich wissen, was juckt es mich den, sowas wie Telefonnummer und Adresse steht bei mir sowieso nirgends...
Han, behaupte bloß nicht wir hätten nichts gesagt Und noch ein Geheimtipp, Ben ist der sagenumwobene oemstyla.
Es wird echt Zeit für einem großen Android Port Hangout, besteht da Interesse?!
War heute übrigens in Frankfurt bei Cirque du Soleil. So was ist eigentlich gar nicht mein Ding, das war aber echt gut gemacht.
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
Naja, ein großer Hangout zieht die Diskussionen und Plaudereien aus dem Forum, das wäre für AP Kontraporduktiv.
Meh, haste auch wieder recht...
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
Ja, das wurde schon mal vorgeschlagen. Dennoch danke für die Idee
Lalalalalala auf zur Frühschicht :-\
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Han, behaupte bloß nicht wir hätten nichts gesagt Und noch ein Geheimtipp, Ben ist der sagenumwobene oemstyla.
Es wird echt Zeit für einem großen Android Port Hangout, besteht da Interesse?!
Hat mir Marcus auch schon verraten, danke. Marcus hasst meinen "Cartoon"-Style, da musste ich über sein" knorke" etwas schmunzeln. *g*
Hangouts kann ich nicht nutzen - wird bei mir absolut nicht gut aktualisiert, d.h. ich warte schon mal knappe zwei Stunden auf eine Aktualisierung. Schade.
Immerhin han deinstalliere mal die app und lade sie neu aus dem playstore.
Werde ich gleich mal probieren, aber in der Bahn ist die Verbindung zu schlecht. Dann mal schauen, aber derzeit ist das echt 'ne Katastrophe.
Marcus hasst deinen Cartoonstyle? Hahaha, lächerlich. Der bekommt von mir für seine immer gleichen Screens schon lange kein Danke mehr. Das letzte auch nur, weil er nich auf der 4.4-Welle mitgeschwommen ist. Und den Rest klemm ich mir öffentlich, für mich ist das Thema schon fast ein rotes Tuch.
send from out of space
Naja, "Cartoons" sind halt nicht jedermanns Sache. Die meisten wollen "erwachsene" Screens sehen, die chic sein sollen - ist in den meisten Fällen eben nicht meine Schiene. Da schwimme ich halt gegen den Mainstream, und das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe. Ich baue meine Screens ja nicht für andere sondern für mich - und dann muss man auch damit leben, daß die breite Masse die eben nicht gut findet. *schulterzuck*
Tachchen zusammen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!