Abend
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Abend
Guten morgen allerseits
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Morgen Andilein.
Guuten Morgen
Boomshakalaka. Boom, Boom, Shakalaka. ♫ ♪
MC Han und die pfeifenden mods
Was manche Leute doch für Gründe haben CM zu flashen. Da brat mir doch einer nen Storch. Ich finde es so ermüdend, dass bei jeder neuen Android-Version das Gefrage nach "wann kommt das für uns" los geht.
send from out of space
Man konnte es deutlich merken. *g*
Aber ich glaube er konnte nichts dafür. Kann nicht gut englisch, fühlt sich unsicher - ich kann ihn schon verstehen...
Aber es muss doch eigentlich jedem klar sein, dass es nicht innerhalb einer Woche die ersten 4.4 Roms geben kann....
send from out of space
Nicht mal für das n5 gibt es custom Roms
Kommt sicher bald was fürs Nexus 5
Aber alle anderen Phones müssen sich noch Gedulden ich denke das da soooo schnell kein KitKat kommen wird.
Nexus 4 hat es schon als erste alpha builds, cm gibt's auch schon als alpha, also es bewegt sich was
Heute gelesen, dass der Omni-Dev schon ne Alpha hat, aber GPS wohl nich geht und er auch sonst ziemlich viele Freezes hat. Man ist aber dran. Ich fahre immer nach dem Motto, dass ich erstmal die anderen testen lasse. Wenn die Aktivität in den Threads dann langsam abnimmt, dann ist für mich die Zeit gekommen, auch mal zu testen.
Nexus 4 habe ich vor wenigen Minuten gesehen, sind mir die Augen fast ausgefallen
Naja wenn CM die Sources schon soweit hat dann haben die anderen diese auch schon, also Omni, Slim usw...
Ist wie aber sonst auch immer nur eine Frage der Zeit bis es die ersten Builds für andere Phones gibt.
Ich bin halt auch nich gewillt, der Tester der ersten Std zu sein. Das liegt aber viel mehr daran, dass ich mein Telefon echt brauche und mir Ausfälle und Reboots einfach nich leisten kann.
Naja Testen kann man wenn man das Phone nicht braucht... ich warte immer erst auf Rückmeldungen wie die Rom läuft schreiben viele das die gut läuft wird geflashed, wenn nicht dann warte ich.
Mahlzeit
Mahlzeit KSM
Alles klar?
Jo wie immer alles gut und selbst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!