Ja passt fast alles, ausser dass Wetter
Die Plaud0recke
-
-
Das Wetter hier ist auch nicht grade toll, aber es hat vor paar Minuten aufgehört zu Regnen...
-
Boah ich wird kirre, ich vermute ich hab nach 6 Tagen bereits nen Hardware Defekt bei meinem G2
-
damn, was ist denn?
-
@Andi Na toll...
@sgs Bei uns regnet es sich schön ein
-
Display zeigt seit 2 Tagen komische Streifen bei erhöhter Helligkeit - lassen sich aber bewegen. Ganz merkwürdig. Auf jedenfall sind die im Recovery, glaub ich, auch. Jetzt flash ich grad CM und schau mal obs da auch ist. Wenn ja, zurück zu Stock und morgen zu Media Markt
-
-
Naja ja schon also unter CM sind auch Streifen zu sehen, ich flash jetzt ne Stock und naja ja scheiße man reg ich mich grad auf
-
Kann ich verstehen, würde mich aber auch Aufregen an deiner Stelle. Dann bleibt wohl nichts anderes Übrig als zu MM zu gehen...
-
Verständlich
-
Scheiße -_- AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Naja wenigstens hat das Einrichten des neuen WLan Drucker geklappt *gg* und Bier ist da - jetzt häkel ich meinen Homer weiter -> Schnauze voll xD
-
Na dann mal viel Spaß und denk dran nach Homer machst du Bart
Danach die ganze Simpsons Familie -
Mmmmmmmh Bier
-
Komm her du!!
Sent from my GT-I9001
-
Trotzdem stinkig xD Bart mhm mal schauen zuerst Homer
-
Mach lieber barney..... Passt zum Bier.
-
Haha
Btw hat jemand Erfahrung von euch wie das bei Media Markt abläuft? Vorallemnaja ERsatz O.o ich brauch für das G2 ja ne Mikro SIM Karte, die hab ich natürlich - aber zu Hause (5-6 versch. Smartphones ....) keins mit Mikro ... bin erstmal handylos sozusagen
-
Meiner Bekannten haben se nen Adapter mitgegeben, als sie ihr S3 eingeschickt hatten
send from out of space
-
Die Adapter kosten aber auch nur ca. 3€...
-
Was fürn Adapter?? O.o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!