Von Micro auf größer gibts Adapter
send from out of space
Von Micro auf größer gibts Adapter
send from out of space
So einer....
Tja und wo gibts sowas?
Ich habs bei Mediamarkt oder Saturn gekauft Und bei amazon gibts es offensichtlich auch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Im Handladen musst du sowas auch bekommen, ich weiß nur nicht was die dafür wollen...
Bei uns gabs das bei Mediamarkt zum Ersatzgerät dazu. Einfach mal fragen, wenn du deins abgibst
vom Tab getippt
Ding Dong.
Jetzt weiss ich was es heisst Beta-Tester zu sein - Zooper spackt ganz schön rum. Friert mir Nova ein, MU-Cover werden plötzlich größer skaliert, daß ich Widgets anpassen muss - herrlich.
Moin :cool:
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Moin zusammen...
Nur noch 4h und dann ist endlich Wochenende
Mahlzeit zusammen
Wir sollten den Thread in "Moin, Morgen, Mahlzeit, Feierabend, Tschüss" umbenennen.
Was anderes: Ein Kollege von mir will ein N4 loswerden. Ich denke mal, daß die Preise für das N4 jetzt ganz schön purzeln werden? Hat das vielleicht schon jemand im Auge?
@Han the Hun das Cover Skalierungsproblem hab ich mit MU ausm Playstore aber auch. Bis jetzt 2x, seit einer Woche aber nich mehr passiert.
Und Tagchen zusammen (um die Reihe nich zu unterbrechen :D)
Hm, bei mir trat das heute erst auf. Handy neu gebootet, und auf einmal passte da nichts mehr. Gut, sind nur ein paar Klicks, und so konnte ich die Player schnell wieder anpassen...
Abend die Damen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Guten Abend
Guten Abend ihr zwei
Tapatalked from my GT-I9001
So Handy wird von Media Markt eingeschickt. Jemand Erfahrung wie lange sowas dauert?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
2-4 Wochen
Chef? Ich brauch noch deine Adresse Bis morgen früh
Guck mal ins Impressum
vom Tab getippt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!