• Ich kenne das Drama noch von flash-freaks. Da wurde auch zensiert und gesperrt. Bisher bin ich immer verschont geblieben was solche Sanktionen betrifft, verstehen tu ich das ganze allerdings nicht.

    Der S3 Bereich war eine Zeit lang echt heftig bei AH. Eine Gruppe von User machten Massenabwertungen von Threads usw. Kindergarten. Dort haben die Mods mMn dafür nicht streng genug gehandelt. Statt die Energie auf Zensur von Links zu anderen Seiten zu investieren, sollten lieber die User gesperrt werden, die ein vernünftiges Miteinander verhindern.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Morgen.
    Is schon heftig was bei ah passiert. Ich musste sogar meine Signatur raus nehmen, weil angeblich bei der suche falsch angezeigt wird. Aber mich wunderts noch immer, viele ham noch ne Signatur drin un da wird nix gemacht. Ich versteh die einfach net. Als hätten die keine andere Probleme als des zu ändern.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Morgen.
    Is schon heftig was bei ah passiert. Ich musste sogar meine Signatur raus nehmen, weil angeblich bei der suche falsch angezeigt wird. Aber mich wunderts noch immer, viele ham noch ne Signatur drin un da wird nix gemacht. Ich versteh die einfach net. Als hätten die keine andere Probleme als des zu ändern.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Naja das kann man schon nachvollziehen, sucht einer Beiträge mit dem Stichwort Nexus 4 bekäme er posts von dir im Nexus 7 Forum angezeigt, wenn du dort mit dem n4 was geschrieben hättest, die Signaturen die noch aktiv sind, kommen aus der Ah app, weil sie das da einfach nicht hin bekommen ^^

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Guten morgen einen schönen Gruß an alle die es geschafft haben Auf dieser Seite rein zu schauen.@hellsgood sehr schön von einer kleinen Android "Legende" hier zu lesen. eine mit der stabilsten Roms mit dem hells-core.hast dir das n5 zugelegt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Guten morgen einen schönen Gruß an alle die es geschafft haben Auf dieser Seite rein zu schauen.@hellsgood sehr schön von einer kleinen Android "Legende" hier zu lesen. eine mit der stabilsten Roms mit dem hells-core.hast dir das n5 zugelegt?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hey device :)

    Deine Worte ehren mich... Danke dafür! Es haben sich die letzten Tage ein paar Zufälle ergeben und ich bin kostenlos an die Mutter vom N5, das LG G2, gekommen. Wer kann da schon Nein sagen...? 5.2", 13mp Cam und ein 3000mAh Akku sind die Unterschiede zum N5. Ich stecke jetzt in einer Zwickmühle...

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Sehr gut, danke der Nachfrage. Wirklich schick das Ding :)

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • @hells was mich ja stört sind die Knöpfe und generell das Design ein bisschen... aber Display, Kamera und Performance sind schon geil, das merkt man schon beim kurzen antesten!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Den Powerknopf hab ich bis jetzt genau einmal gebraucht, zum Einschalten. Display an und aus kann man per Klopfen auf das Display :)

    Es ist einfach nur geil auf das riesen Display zu schauen... Die Farben, boah :D Mir gefällt das Design.

    Wer weiss, kann gut sein, dass zusätzlich noch ein N5 dazu kommt. Das überlege ich mir noch...

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!