• @hells Kostenlos? Will auch... Das G2 ist mein Wunschhandy, aber naja, hab erstmal für den Preis von vier Nexus 5 ein neues MTB gekauft...

  • nabend, die illustre runde ;)
    @hells: wäre das G2 deiner meinung nach also keine so schlechte alternative nicht? ich hörte ja schon so einiges gutes darüber, wie display, cam und den fetten akku. aber stock-UI von LG? brrrr...
    btw: unlängst konnte ich ordentlich hand an das S4 active legen, da ich es im auftrag einer meiner brüder für seine frau organisieren sollte und nach dem erwerb auf die openaustria-firmware geflasht habe. imo um ganze klassen schicker als das normale S4...

  • nabend, die illustre runde ;)
    @hells: wäre das G2 deiner meinung nach also keine so schlechte alternative nicht? ich hörte ja schon so einiges gutes darüber, wie display, cam und den fetten akku. aber stock-UI von LG? brrrr...
    btw: unlängst konnte ich ordentlich hand an das S4 active legen, da ich es im auftrag einer meiner brüder für seine frau organisieren sollte und nach dem erwerb auf die openaustria-firmware geflasht habe. imo um ganze klassen schicker als das normale S4...

    Ich finde das LG UI wesentlich angenehner als das von Samsung. Ich teste noch weiter, bisher hab ich nichts zu meckern :) Ich bin noch im "Schwärmzustand" :D

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • hallo chania :D
    mario: das war noch nie meine intention. in letzter zeit war online anderweitig sehr beschäftigt, da ich mir so einige livestreams von einer meiner lieblingssportarten, dem tennis, zu gemüte führte. da blieb recht wenig raum für eine ordentliche interaktion hier im port...
    wie dem auch sei: die tennis-saison ist dieses jahr vorüber, und ich hätte jetzt wieder zeit für schwank und nonsens ;)

  • thxn für die info, hells. ich bin mir nämlich zZt noch nicht sicher, welches phone mein N4 beerben soll, wenn ich es denn mal verkaufen wollte.
    das nexus 5 hat mich dem bisherigen, allgemeinen tenor zufolge ziemlich enttäuscht, da google bei so imo inhärent wichtigen attributen wie akkukapazität und cam immer noch zu kompromissen seitens des auftragsherstellers bereit ist. android 4.4 kitkat hilft da leider auch nicht, wenn man einem der zur zeit potentesten smartphones eine batterie mit nur 2300 mAh spendiert...

  • Genau meine Meinung. Ich verstehe Google einfach nicht. Wenns vllt etwas dicker wär, hätte auch ein 3000er Akku platz. Wie dem auch sei, ich halte dich gerne auf dem laufenden was meine Eindrücke vom G2 angeht :)

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Genau meine Meinung. Ich verstehe Google einfach nicht. Wenns vllt etwas dicker wär, hätte auch ein 3000er Akku platz. Wie dem auch sei, ich halte dich gerne auf dem laufenden was meine Eindrücke vom G2 angeht :)

    hells

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


    Ich hatte auch auf nen 3000er Akku gehofft, aber für 2300mah hält der akku vom n5 gut zb im Vergleich zum One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!