lade mir grad eine cm10.2-nightly auf mein N4. mal schaun, wie sich 4.3 so anfühlt...
Die Plaud0recke
-
-
Hhhmm, hat wer ne Idee wie ich dieses Feature in der Telefon App zu laufen bringe... Da wo es mir Nummern für Orte anzeigt und so...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
lade mir grad eine cm10.2-nightly auf mein N4. mal schaun, wie sich 4.3 so anfühlt...
Ferze bist ja echt up to dateHhhmm, hat wer ne Idee wie ich dieses Feature in der Telefon App zu laufen bringe... Da wo es mir Nummern für Orte anzeigt und so...
Naja, das hat bei mir auch nicht funktioniert, aber die meisten custom Roms setzen ja eh auf den aosp dialer, leider.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
ja schon, oder??
läuft richtig sämig, aber so gut wie keine unterschiede in der UI... vielleicht schnapp ich mir dann doch stock-kitkat, wenn es den verfügbar ist. -
Seit gestern gibt es factory images
-
Naja, das hat bei mir auch nicht funktioniert, aber die meisten custom Roms setzen ja eh auf den aosp dialer, leider.
Hhhhhm schade...
-
Ohne eine Diskussion starten zu wollen........ seid ihr bereit für eine Italien klatsche.....
-
wo gibts die, mario?
edit: na wo wohl als im N4-thread? ich döskopp...
blöde frage: kann ich die einfach nach einem wipe/factory reset in CWM flashen? -
Oh ferze, lang ist es her, was factory images flasht man über fastboot und wipen die interne, ich schau mal ob ich ne zip finde. Angelo musst live ticker machen, muss um 20:45 los, und bin um 10 erst wieder daheim, verpass also die erste halb Zeit
-
schon ok, mario. die zip habe ich selber auf XDA gefunden:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2527806[/DLMURL] -
Gut, wäre nämlich jetzt auch erst dazu gekommen
-
Minions? Andi, ich brauch so eins! Unbedingt!
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
-
Homer von den Simpsons du Banause
-
Viel Arbeit, jetzt erstmal Häkel Pause bis morgen und dann fürn ehrenamtlichen Weihnachtsbasar noch nen paar Minions versuchen hinzubekommen
*hust*
-
minions = knechte...
-
Knechte hin oder her. Minions sind auf jeden Fall mal das süßeste, was die Animationswelt in den letzten Jahren hervor gebracht hat
send from out of space
-
hi chani
ich kenn den streifen nicht, ehrlich gesagt. um was gehts da? -
Hey ferze
Im ersten Teil gehts darum, wer der größte Superschurke ist. Im zweiten Teil geht es darum, die Welt zu retten. Aber eigentlich ist es einfach nur eine richtig witzige und absolut gelungene Animation. "Ich, einfach unverbesserlich" ist auch einer von ganz ganz wenigen Filmen, wo der zweite Teil sogar noch besser ist als der erste. Aber beide sind sehenswert für Groß und Klein. Unbedingt anschauen.send from out of space
-
Gute Nacht @ All
-
Gute Nacht bzw guten morgen an die früh aufsteher.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!