Die Plaud0recke
-
-
ziemlich ruhig, ja. ich hätte zwar mitn paar minions (:D) ein eishockeyspiel der hiesigen und ziemlich erfolgreichen mannschaft besuchen können und mir anschließend einen hinter die binde kippen können, aber irgendwie hatte ich keinen bock nicht.
dessen eingedenk werde ich den abend also vor dem screen verbringen und an ein paar literarischen perlen feilen, nach denen es meiner mit abstand liebsten administratorin und vortrefflichst talentierten grafik-fee womöglich schon viel zu lange verlangte.
des darbens ungemach soll dir fürderhin nicht mehr das gemüt verdunkeln, werte chania... -
Ach Ferze. Oh du mein allerliebster Poet
send from out of space
-
Nabend zusammen,
Was ein Tag Echt erfolgreich und ohne viel Schmerzen mein erstes Tattoo stechen lassen -
Ohne viel Schmerzen? Wohin? Motiv? Wie lange?
Ich bin nach 3 Std meinem Inker fast an den Hals gesprungen beim Ausmalen.
send from out of space
-
Auf das Schulterblatt, den Namen meiner Tochter mit Geburtsdatum und drei Sternen mit nem Schweif dadurch... Hat 45 Minuten gedauert...
-
Wuhhuuu, heute war Ingress Event in Wien und dir Resistance hat gesiegt!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
julbra: was war da genau?
chania: most obedient minion, ma' am... -
Auf das Schulterblatt, den Namen meiner Tochter mit Geburtsdatum und drei Sternen mit nem Schweif dadurch... Hat 45 Minuten gedauert...
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim nächsten Tattoo. Mein erstes war auch son kleines Ding und ich dachte "ach, Kikifatz. Auf zum Nächsten". Und dann kam der Oberarm. Insgesamt 4 Sitzungen, bunt, jeweils 3-4 Std. Da hab ich begriffen, dass tätowieren KEIN Kindergeburtstag ist.Dir aber dennoch Glückwunsch zum ersten Tattoo. Und viel Spaß bei den nächsten 3
send from out of space
-
Ja da werden noch welche nach kommen Danke
-
Obacht! Tätowieren macht süchtig!
Sag nich, ich hätte dich nich gewarnt
send from out of space
-
Ferze, hast du dir etwa meinen Rat zu Herzen genommen und Bekanntschaft mit meinen Kumpels, den Minions, gemacht?
send from out of space
-
Obacht! Tätowieren macht süchtig!
Sag nich, ich hätte dich nich gewarnt
send from out of space
Hab den Inker auch schon gefragt, wann der wieder zeit hat:-D
-
julbra: was war da genau?
Naja, da kommen so Leute von Google und dann gibt es bestimmte gebiete wo man Punkte machen muss, organisiert wird, fotografiert wird und man trifft halt viele Leute
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
noch nicht, chania, aber bald...
-
Hatte heute das Huawei P6 in der Hand. Schickes Teil, wenn die UI nicht wäre...
Weiß einer von Euch ob das P6 was taugt und halbwegs gute CR's gibt?Das G2 gefiel mir aber gut sowie das S3 LTE in schwarz und das S3 ist sogar schicker als das S4
Überlege nun zwischen P6, G2, S3 Lte und N5 (das ich noch nicht in der Hand hatte)
-
Tu es ferze!
send from out of space
-
teufel noch eins, der streifen heißt auf deutsch doch tatsächlich "ich - einfach unverbesserlich"... jetzt wird mir so einiges klar.
original oder auf deutsch, suse?? -
@the fly: wirf mal einen längeren blick auf das S4 active. imo eines der schicksten phones, nach dem N5...
-
S4 active? brrr, finde ich sogar potthässlich Sieht mit den Schrauben auf den Ecken irgendwie aus wie grob zusammen geschustert aus *lol*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!