echt jetzt? mir gefällt das teil ausnehmend gut. perfekter formfaktor und liegt wirklich überragend in der hand. aber über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...
zu deinen anderen favoriten: P6 kenn ich nicht, das G2 weiß trotz seiner grösse zu gefallen und S3 LTE in schwarz... naja, ist halt ein echter plastikbomber und gefällt zumindest mir wegen der arschglatten rückseite so gar nicht.
Die Plaud0recke
-
-
Hatte heute das Huawei P6 in der Hand. Schickes Teil, wenn die UI nicht wäre...
Weiß einer von Euch ob das P6 was taugt und halbwegs gute CR's gibt?Das G2 gefiel mir aber gut sowie das S3 LTE in schwarz und das S3 ist sogar schicker als das S4
Überlege nun zwischen P6, G2, S3 Lte und N5 (das ich noch nicht in der Hand hatte)
Die custom Roms vom p6 kannst wohl an einer Hand abzählen, auch das s3 lte steht seinem non lte Bruder einiges nach, parteiisch kann ich dir zwischen g2 und n5 nur zum n5 raten.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Auf deutsch geht klar ferze
send from out of space
-
Hells nicht wundern, ich bin xda geschädigt, so fangen da alle threads an bei einem neuen Gerät
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Moin
Gesendet von meinem HTC One
-
Guten morgen zusammen -.-
-
Morgen
-
Moin
Wasn los ksm? Tut die Schulter weh *g
send from out of space
-
Nee bin nur müde
-
Morgäääään so erstmal Kaffäääääää
-
Cheers @Andi
-
Na alles fit bei euch? Mal wieder so nen drüber Sonntag, ich hoff da kommen viele aufn Weihnachtsbasar
-
Heute ist echt alles grau in grau aber wenigstens kein Schnee.
-
Noch nicht, kommt aber nächste Woche wahrscheinlich
-
Der kann bleiben wo er ist.
-
Ich brauch auch keinen. Aber ich ahne nichts gutes für den heranziehenden Winter
-
War jetzt lange genug warm, freue mich schon auf den ersten Schnee da kommt man doch gleich viel mehr in weihnachtsstimmung, als man ohnehin schon ist
Tapatalked from my GT-I9001
-
Tausche Weihnachtsstimmung gegen Strand mit 35°C
-
Da schließe ich mich an
-
Ach Weihnachtsstimmung schon. Aber eben kein Schnee
vom Tab getippt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!