Wieso denn? Ich finde Schnee toll :cool:
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Wieso denn? Ich finde Schnee toll :cool:
Man kann auch Weihnachten unter Palmen feiern
Du fährst ja auch keinen Smart @Andi
send from out of space
Nichts Weihnachten unter Palmen, schön weiße Weihnachten was besseres gibt es nicht
Tapatalked from my GT-I9001
Hatte heute das Huawei P6 in der Hand. Schickes Teil, wenn die UI nicht wäre...
Weiß einer von Euch ob das P6 was taugt und halbwegs gute CR's gibt?Das G2 gefiel mir aber gut sowie das S3 LTE in schwarz und das S3 ist sogar schicker als das S4
Überlege nun zwischen P6, G2, S3 Lte und N5 (das ich noch nicht in der Hand hatte)
Ich kann dir nur eines sagen: Das N5 wird den grössten Dev Support haben. Die Namen der grossen Devs kenn ihr ja sicher alle
Beim G2 gibts noch nicht viel. Ob da viel kommen wird, weiss ich nicht. Ich backe bereits meinen Kernel fürs G2 und eine erste Test Version ist nicht mehr weit
hells
Weißer Geburtstag ist auch was tolles.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Nichts Weihnachten unter Palmen, schön weiße Weihnachten was besseres gibt es nicht
Tapatalked from my GT-I9001
Ja, im Fernsehen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Du fährst ja auch keinen Smart @Andi
send from out of space
Ne ich fahr Bahn
Damit ersparst du dir das morgendliche Ritual deinem Auto mittels Klappspaten (welcher sich im Winter im Kofferraum befindet) eine Schneise zur Straße zu graben, weil der leichte, heckangetriebene Smart nicht über den Schneehügel kommt, den der Räumdienst vor die Uschi schiebt.
Und jetzt: Mitleid bitte
send from out of space
Dein Smart heißt Uschi??? Genial
Jup. Mein Smart heißt Uschi
send from out of space
Ich mag auch kein Schnee..... Aber mit Heckantrieb ist es halt doch ne Menge fun.... 1 Woche Schnee würden mir reichen. Und an Heiligabend von mir aus.
Jup. Mein Smart heißt Uschi
send from out of space
meinen hat mein Sohn kacki getauft :-).und Schnee mit Kind ist einfach ein Traum! Aber ich fahre dienstlich Ca 1500 km in der Woche.also in der Zwickmühle
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
1500km die Woche mitm Smart? Hut ab!
vom Tab getippt
nee Audi a4 multitronic 2,0 l
kein Plan warum das ein kacki sein soll
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
guten Morgen
Kaffee klingt gut
Ohne Kaffee Andi Zombie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!