Ja eben einfach wach bleiben, dann zur Arbeit und am abend iwann dann einfach wieder schlafen legen :d
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Ja eben einfach wach bleiben, dann zur Arbeit und am abend iwann dann einfach wieder schlafen legen :d
Naja wenn ich arbeiten muss mach ichs nicht unbedingt. Ausser wenn ich auf Station bin, da ist chillig. Aber wenn man Schule hat geht das. Dann ist man wenigstens wieder in einem vernünftigen Rhythmus.
Ja da gehts... ich muss halt wieder schuften ab halb 6 xD
Das ist mies dann. Vorallem wenn du körperlich viel arbeiten musst nicht gerade prickelnd. Sollte man auch nicht zu oft machen und so.
Nja ich kann ned anders... ich kann einfach nicht einschlafen. .. es passiert mir 2-3 mal die Woche
geht mir aber auch so :jaded:
Hab mal ne Weile Schlaftabletten genommen Dummerweise baut man da irgendwann Tolleranz auf, dann hab ich (trotz besserem Wissen) zuviel genommen. Böse Sache. Diphenhydramin wirkt bei einer "Überdosis" halluzigen. Seit dem versuch ichs mit Tee´s und so. Aber bringt alles nichts ...
Ouh klingt iwie bitter
Ja ich hab a scho alles mögliche versucht... hilft aber iwie alles nix ich schlafe viel zu wenig falls ich mal schlaf... immer nur 1- 2 stunden pro nacht...
Ohha. Das ist allerdings viel zuwenig oO Warscheinlich chronisch zu wenig Serotonin. Solltest mal zum Arzt.
Na ich denke es liegt eher an den Depressionen... zu viel im kopf
Depressionen entstehen allerdings auch wieder durch zu wenig Serotonin ISt halt ziemlich komplex. Zu Serotonin kommen ja dann noch Melatonin und so ...
Aufjedenfall solltest du das mal untersuchen lassen. Das geht ruck zuck richtig auf den Körper.
Da hab ich in bio wohl zu schlecht aufgepasst ach ich komm scho iwie zurecht
Ich hab so ein Hunger. Am liebsten hätte ich jetzt Ente kross vom Chinaman. Aber der macht erst um 8 oder 9 auf :jaded:
Ich hatte um 2 erst nen Döner ich bin gut bedient
Mhm .. nee Döner würde jetzt soviel bringen wie die Wiederwahl der FDP.
Oke stimmt a xD
Und auf gehts zur Arbeit
Viel Spaß Tacomän Ich hab noch 2 stunden bevor ich überhaupt ans losgehen denken kann ...
Bin ja mal gespannt wie es heut aussieht
Moin
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Moin Biba
Alles klar?
Wann haste Schicht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!