really nice, chani!
Die Plaud0recke
-
-
Das meinst aber auch nur du hehe
Tapatalked from my GT-I9001
-
Danke ferze. Ich glaub, das beschäftigt mich noch n paar Tage.
Sgs, guck mal YouTube nach Origami Stern. Das is echt easy.
vom Tab getippt
-
Chani liebes wenn du wüsstest, bei meinem Zittern leider unmöglich kann nicht mal was ausschneiden ohne das es Zickzackkanten gibt. Alles was mit Feinmotorick zutun hat, muss sich jemand anders drum kümmern (gut das es Mutter gibt die sich jedes Jahr aufs neue die Mühen macht) dafür bin ich dann fürs Grobmotorische zuständig wie Tische aufbauen oder Musikanlage anschließen etc.
-
Ich muss jetzt nochmal zeigen. Das ist dann der Ehrgeiz. Aber dafür braucht man dann wirklich ein ruhiges Händchen
send from out of space
-
Passt gut ins Frühstücksmüsli
Super Arbeit, du hast ja die Ruhe weg, oder?
Täpätäp... mit Schmartfone
-
Und genau das hab ich nicht, somit werde ich wohl scheitern
Naja ich hau mich dann mal aufs Ohr der Tag fängt um 7 Uhr wieder an... Gute Nacht zusammenTapatalked from my GT-I9001
-
So Bastelarbeiten sind echt mein Ding. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch in meinem Beruf gelandet. @Gery
Morgen Feiertag in Sachsen. Yeah \o/
send from out of space
-
Sprach sie und verwirrte mich...
Habe ich etwas verpasst?
Du bist doch nicht aus Sachsen...?
Und was hat basteln mit deinem Beruf zu tun, ich muss doch nochmal ins andere Forum schauen um die PN zu lesen. :OTäpätäp... mit Schmartfone
, -
Ich bin aus Dresden, das ist Sachsen. Und beruflich beschäftige ich mich mit Werbung und Werbetechnik. Ich hab also auch viel mit Klebefolien und direkten Zuschnitten am Fahrzeug zu tun, da muss man schon ne ruhige Hand haben
send from out of space
-
Nun verstehe ich dich wirklich nicht mehr.
Wen habe ich denn dann im Hinterkopf?
Eine Frau aus Heilbronn, ist bei mir um die Ecke, Spediteurin...Sehr strange.
Gut zu wissen, ich klebe auch hier und da, Auto, Motorrad Tuning sind die nächsten Hobbies, eigentlich mehr Leistungstechnisch, aber Folien kommen teilweise auch zum Einsatz.
Nicht prollmässiges und auch kein ATU Tuning.
-
Freu dich @Chania morgen bzw. heute noch Arbeiten und dann habe ich auch wieder bis nächste Woche frei
Naja heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage (oder so ähnlich) Gute Nacht zusammen.
-
Nein Gery. Wir hatten auch bis gestern keinen PN - Kontakt. Du hast mich bisher nur im CM-Thread unterstützt. Dafür übrigens nochmal danke!
Diese Frau hier ist 32, aus Dresden, selbstständige Werbefachfrau und Smart-Fahrerinsend from out of space
-
Ich habe dich eigentlich nicht unterstützt, sondern meine Meinung ein kleinwenig gesagt. Aber wenn du es so registriert hast, dann gerne.
Mit denen bin ich übrigens endgültig fertig, ich habe mich auch verabschiedet.
Im S4 Forum geht es nochmal eine Ecke asozialer zu, das ist nicht mehr schön!Smart?
Dann fährst du aber eher selten mit dem Fahrzeug raus zum Kunden, oder?
Ich meine, weil da doch soviel Platz für die Rollen sind und so...
Und ja, ich weiß das Werbetechniker nicht ständig diese großen Rollen dabei haben, aber wenn ich da an einen Freund von mir denke, der dasselbe macht, keine Chance mit einem Smart.Du kennst natürlich den Spruch mit den Mädchen und Sachsen, gell?
-
Jaja, der Spruch
Aber ich krieg 3 komplette Transport-Beschriftungen in die Uschi, plus kleine Leiter, plus Werkzeugkoffer. Alles eine Frage der Organisation. Zugegeben, für die richtig großen Sachen nehm ich die Familienkutsche meiner Eltern.
send from out of space
-
Guten Morgen,
was ist denn das für ein smart?
Respekt!Täpätäp... mit Schmartfone
-
Moin,
Smart halt. Ich sag ja, alles eine Frage der Organisation
Feiertag... Heeeeeerrlich *streck*... Seid ihr auch alle brav arbeiten?
send from out of space
-
Feiertag? Wtf? O_O
-
Moin Moin zusammen
-
*Prost*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!