Lalalalalala :p:p:p:p:p:p:p
Die Plaud0recke
-
-
was verschlägt dich denn nach london? urlaub? ist btw schon eine tolle stadt und ziemlich groß noch dazu...
-
Solltet ihr hier nicht nur freundlich, sondern auch noch halbwegs intelligent sein bzw. gepflegt ausdrücken können?
Bäh, gegessen und faul....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ferze ist hier der Forenpoet mit kse, sogar offiziell mit eigenem Rang, wenn sich einer gewählt ausdrücken kann, dann er @Gery
Jup @ferze letztes Jahr für ne Woche. London ist seitdem meine Lieblingsstadt. Einfach Hammer. Die Tube, die Menschen, die Atmosphäre. I love it.
send from out of space
-
das sollte durchaus im bereich des möglichen liegen, kamerad. doch erkläre mir eines: was ist der grund dieser deiner urgenz ob des allgemeinen formulierungsgehabes in diesem unseren, so bescheiden wie erhabenen threads?
chani: of course, london ist schon eine marke. ich sollte da unbedingt wieder mal hin... -
Ich will da auch unbedingt nochmal hin. Es gibt noch so viel zu sehen
send from out of space
-
@ferze001, warst du schon mal in Shakespeare's Globe in London?
Ich durfte mich dort an Henry IV erfreuen und habe wirklich gar nichts verstanden^^
Als Verfechter der gehobenen Sprache dürfte das ja eine Erfüllung sein -
nein, noch nicht. aber ich setz das auf die liste
-
Ohye gehobenes Englisch, da kann ich mit meinem Englisch einpacken
-
Ich find Amsterdam gut. Meine Schwester wohnt da. Da ist es einfach total anders. Wird erst um 12 Uhr brunch un gegen 20 Uhr Abendessen. Ich mag die Stadt, muss da mal in Madame tussaud rein, wollte ich schon seit paar Jahren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Amsterdam steht auch noch auf meiner Liste.
-
Kann ich jeden empfehlen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Mein liebster ferze, ich meinte es in keinster Weise negativ, drum bitte ich euch um etwas Nachsicht, es blieb mir bislang verwehrt, den Zugang zu solch intellektuellen Foren zu bekommen.
Auch hier geht mein Dank nochmals ganz explizit an die Dame des Hauses, Lady Chania.
London ist toll, ich war auch schon dort.
Krass ist diese riesige spielhalle in Größe eines Kaufhaus am piccadeli Circus, kennt die jemand?
Sogar Rolltreppen sind da drinnen...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Verdammt, ich bin aus der Übung, aber die Formulierungen kriege ich bald wieder hin
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
das wird schon, @Gery, ist aber kein muss. hier im port gibt es grundsätzlich keine etiquette oder vorgabe, was die vermeintliche literarische qualität der posts betrifft. also bleib locker, entspann dich und schreib frei von der leber weg. wobei: gegen kurzweiligen nonsens dürfte keiner nicht was einzuwenden haben...
so, spät ists und ich hau mich dann aufs ohr. gute nacht! -
Das ist mir schon klar, ferze, allerdings lege ich einen gewissen Wert auf eine gepflegte Aussprache und benehmen und ertappe mich selbst immer wieder dabei, das ich immer mehr davon abschweife, wofür ich das Internet verantwortlich mache.
Es hat nichts mit Arroganz oder Verklemmtheit zu tun, aber ich finde es wichtig, sich in bestimmten Situationen oder in entsprechender Gesellschaft richtig auszudrücken.
Schlaf gut
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ach sehr schön, wenn sich da mal nich zwei gefunden haben
Immer wieder gern Gery
vom Tab getippt
-
-
Morgen
Wuhu in 17 Minuten Feierabend
-
Super, die dann einen schönen Feierabend
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!