Die Plaud0recke
-
-
ich würde diesen Unsinn lassen lese mal bitte meinen Beitrag #17 hier
http://www.android-port.de/index.php?threads/937/Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Danke dir für den Hinweis, das ist mir bereits bekannt gewesen, mir geht es aber explizit um die Anti-Theft Funktion.
Die macht durchaus Sinn, finde ich.
Da tut es dann eigentlich auch Ceberus...
Also weg mit AVG.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
okay dann würde ich avast nehmen hier lässt sich anti Theft dazu installieren und avast im nachhinein löschen bzw deinstallieren. denn ausser du hast greenify läuft avg im Hintergrund und anti Theft nutzt kaum Akku.u.ä.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Eine gute Idee, vielen Dank.
So habe ich es jetzt auch gemacht.Greenify ist zwar installiert, aber was unnötig ist fliegt dennoch runter.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Gute Nacht @ All
-
-
Na, wie gehts der Meute hier?
Ich hab wohl den Tiefpunkt meines Lebens erreicht...
mobil geweaseld
-
mobil geweaseld
Was los? :O
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
mobil geweaseld
oh das klingt nicht gut! Du bist der welcher keine Freundin mehr hat oder? ich wünsche dir in jedem Falle alles gute und schicke dir eine Riesen tüte spass am Leben
-
@chiana wow ist das Wetter heute bei euch?
-
Moin moin zusammen
Tapatalked from my GT-I9001
-
@deviceX: ja. Aber schon seit n paar Monaten und ist nicht der Grund...
mobil geweaseld
-
Guten Morgen
-
Aber schon seit n paar Monaten und ist nicht der Grund...
Was? Möchtest Du jetzt, daß man weiter nachbohrt bis Du damit rausrückst? Immer ein Stückchen mehr aus der Nase ziehen? Willst Du umsorgt werden? Oder willst Du es gar nicht erzählen? Dann mach bitte keine Anspielungen darauf, sondern behalt es bitte gleich für Dich. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kenne Dich eigentlich nur wimmernd. Alles ist mies, Dein Leben ist unglaublich deprimierend und sowieso.
Also kotz Dich bitte gleich einmal umfassend aus, oder lass es einfach bleiben. Auf dieses "Bitte fragt nach, ich werfe dann wieder ein Häppchen, und dann fragt bitte wieder nach"-Spiel stehe ich nämlich wie auf eine Wurzelbehandlung morgens um acht. Wenn es Dir hilft: Schreib Dir einen Aufsatz von der Seele.
Und ja, ich habe schlechte Laune. Dafür entschuldige ich mich hier an Ort und Stelle auch sofort mal pauschal. -
Han.... Komm mir nicht mit Zähnen... mir wurde erst Dienstag Nacht einer gezogen....
oja die Weihnachtszeit *alle sind deprimiert* hat begonnen.
-
der han kräht schon richtig, aber so wild ist es sicher nicht und noch schlimmer sind wurzelspitzen resektionen
Gesendet von meinem SM-N9005
-
Han.... Komm mir nicht mit Zähnen... mir wurde erst Dienstag Nacht einer gezogen....
Meine Frau zieht mir fast täglich einen. *g* -
Hahahaha
-
Neue Bude gefunden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!