@chiana wow ist das Wetter heute bei euch?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Nein. Hier isses heute noch drüber als gestern
send from out of space
@chiana wow ist das Wetter heute bei euch?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Nein. Hier isses heute noch drüber als gestern
send from out of space
Danke dir Han, also wird es hier auch geduldet, mal seine Meinung zu sagen, ohne verwarnt zu werden, das finde ich super.
Und übrigens finde ich nicht, dass dein geschriebenes den Eindruck vermittelt, als wärst du schlecht gelaunt, sondern nur ehrlich.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass du scheinbar auf Wurzelbehandlungen nach halb neun stehst, richtig?
Du bist ein ganz harter Typ.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Und ich ärgere mich über meine Kommaflashs....
What that?
Gesendet von meinem SM-N9005
Es ist meine Meinung, da ist mir erstmal egal, ob das so in der Form akzeptiert wird. Ich habe was zu sagen, also mache ich das auch. Wenn es als nicht passend empfunden wird werde ich es schon merken - damit könnte ich dann aber auch leben. Du verstehst. Und solange sie nicht in Gossensprache ins Forum gepostet wird ist imho alles okay.
Wurzelbehandlung nach halb neun mache ich übrigens regelmäßig - das gibt mir den Kick für den Tag. Ausserdem ist die Zahnarzthelferin 'ne echte Sau. Du verstehst schon wieder. ;P
Du meinst mich, oder?
In Kommaflash sind Sätze, indem Kommas (,) sind, wo sie gar nicht hingehören.
Aber durch das langsame tippen auf dem Smartphone fällt mir das immer erst auf, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe.
ach so ich mache nur Fehler ohne ende,weil ich dazu von swype gezwungen werde
@han bin da voll bei dir,kenne das rumgeheule des users nicht, jedoch hattest du was die Art der Kommunikation angeht recht.Aus der nöhlenden nase ziehen geht gar nicht. hab zwar Verständnis für Menschen mit Problemen (Sozialarbeiter-krankheit) , aber die Frage ist wie und wo.
Sich mal auskotzen ist voll okay, und dafür hat jeder mein vollstes Verständnis.
Richtig Han.
Jedem seine Meinung und wenn man mal eine Krise hat oder einfach mal ausheulen will ist das auch okay, da bin ich der letzte, der nicht zuhört oder keine Ratschläge gibt, allerdings nicht auf die Art wie Donnie hier versucht hat.
Aber auch für diese Art von ihn habe ich Verständnis, da ich ihn nicht kenne und nicht weiß, wie er sich sonst ausdrückt/ausdrücken kann.
Und ich unterstelle Donnie jetzt auch einfach mal das er/sie sich nun zurückhält und ärgert, was wir hier, explizit Du, Han, hier geschrieben haben.
Jeder hat seine Meinung, jeder hat auf seine Art Recht und Gründe, wieso er so schreibt.
Echt gut, wie sachlich hier diskutiert werden kann, danke euch.
@deviceX:
Du benutzt nicht ernsthaft swype, oder?
Entweder habe ich Wurst-, oder Mädchenfinger, ich komme damit nämlich überhaupt nicht klar.
Hier darf jeder seine Meinung sagen, solange es im Rahmen bleibt und niemand beleidigt und/oder persönlich angegriffen wird. Und selbst dann suchen wir erstmal das Gespräch und löschen nicht wild rum. Ihr seid alle alt genug und wisst, wo die Grenze ist.
In diesem Sinne, habe fun
send from out of space
So ist es.wie gesagt ich kenne den user nicht, du hast da wohl empirische Werte. also bei Gelegenheit werde ich mich hier mal so riiiiichtig auskotzen
Devicex, wen meinst du mit "du hast da wohl empirische Werte"?
Chania, du alte Zicke!
War das jetzt eine Beleidigung?
Ich taste mich, mal so langsam die Schmerzgrenze ran....
Und ich unterstelle Donnie jetzt auch einfach mal das er/sie sich nun zurückhält und ärgert, was wir hier, explizit Du, Han, hier geschrieben haben.
Gut möglich, aber dennoch würde ich es wieder machen. Da nicht jeder Domian heisst musste Donnie irgendwann damit rechnen.
Schönes Wochenende.
@Gery hey so redet man aber nicht mit Frauen.also swype läuft bei mir seit dem s3 schon super.swift ist auch gut, aber mein Wörterbuch ist hart erarbeitet.und bei einem Note 3 kam man ruhig salamipfoten haben.zur Not lässt sich mit xposed framework die Tastatur vergrössern.
@Han:
Das finde ich ja auch gut von dir.
Lol, na dann...
Salamipfoten.
Ich kenne Chania doch gar nicht, mag sie es nicht, wenn man ein bisschen stichelt?
Ich bin mir sicher, sie ist da nicht so, ich schätze sie ganz taff ein.
Meine Schmerzgrenze ist bei sowas wirklich relativ hoch. Ich werd nur sauer bei so Typen wie, na du weißt schon wen ich meine
Aber ich weiß mich durchaus auch zu wehren
Btw: Slimkat aufm s3lte... Muhaha
send from out of space
Das heißt bei den Schwaben "spürsch wie ich denk".
Und ja, ich weiß was du meinst, belassen wir es einfach mal dabei....
Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier mit einem S4 lte?
Da tut sich ja (noch) gar nichts.
ja denn renn mal aquise machen :-)...
Device macht ja schon ordentlich Werbung. Danke für die netten Worte bei Yank @deviceX
Jetzt wo auch mein letztes "Schäfchen" aus dem Thread drüben hier bei uns ist, kann ich mich ja entspannt zurück lehnen
vom Tab getippt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!