Chania soll sich eines holen und sgsplus sucht doch auch gerade ein tablet, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an....
Und wann holst du dir eines, devicex?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Chania soll sich eines holen und sgsplus sucht doch auch gerade ein tablet, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an....
Und wann holst du dir eines, devicex?
Kein Samsung mehr, so wahr ich hier schreibe. Wenns ich die Geräte Stock betreiben müsste, hätte ich beide schon längst aus dem Fenster geworfen. Mein nächstes Handy wird ein Nexus. Das Tab darf bleiben, aber auch nur, weil es mit 4.4 recht stabil läuft.
send from out of space
Wieso Stock?
Ich habe mein Gerät seit nichtmal einer Woche und es läuft CM10.2.
Das Knox ist über kurz oder lang kein Problem...
Die Nexen sind sicher nicht schlecht, doch mir kommen sie mehr und mehr als lieblos zusammengeschustert vor. Ich bin sowas von happy mit dem G2 und nutze sogar die Stock Rom
hells
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
@Gery Ich meine ja, WENN ich sie Stock betreiben müsste. Das S3 läuft jetzt auf Slimkat, es ist ein Traum. Das Tab lief lange Stock, weil es einfach keine Devs für gab. Jetzt hat sich einer der Sache angenommen und mit eine cm11 beschert.
@hellsgod jaja, fang du nur auch noch an. Ich muss mir das schon immer von Gkul anhören :wtf:
Ist Slimkat eine SlimBean Rom, oder unabhängig?
Ich weiß noch nicht so recht, ich habe noch keine saubere 4.4 gefunden...
Slimkat ist Slimbean, aber in 4.4...Läuft erstaunlich gut. Ich bin begeistert
Jellybean = Slimbean
Kitkat = Slimkat
send from out of space
chania und hells haben schon recht Samsung mit dem knox scheiss und der efused rotze und der beschissen update-Politik u.a.mist ist echt gemischtes Gefühl.aber die slim bean oder pa laufen super auf dem s3 und s4 .die Dinger machen den devs echt Sorgen und ich wollte ein Nexus aber das Note 3 gefällt mir extrem gut und ich wollte ein phablet und dafür war das n3 perfekt.und mit jp seinem Kernel und i.d. Zukunft wird es schon gute roms geben.aber ja Samsung ist eine Diva
Gesendet von meinem SM-N9005
Beim Tab merk ich das auch extrem. Auf Stock lief es so bescheiden. Es war kaum auszuhalten.
send from out of space
ja sammy ist auf Dauer bugy und verliert seine Geschwindigkeit usw....bäh
Na ja, über pa lässt sich streiten, es ist nicht ausgereift, läuft zwar recht gut, aber nicht Befriedigend. Zumindest auf dem i9305, da wurde es ja auch eingestellt.
Und ihr wollt auf Samsung wegen der Updatepolitik verzichten, wenn ihr gar nicht Stock betreibt?
Und der ganze Kram mit Knox etc. lässt mich relativ kalt, früher oder später kommt eine Lösung, dass war schon immer so und wird auch so bleiben. Lasst einfach etwas Zeit verstreichen...
Da ich mir, wie gesagt, diese Woche erst ein S4 Lte zugelegt habe werde ich vorerst dabei bleiben.
Wahrscheinlich ist es viel zu früh gewesen, dass ich mir das Gerät zugelegt habe, da es meiner Meinung nach keine vernünftige Rom, geschweige denn einen Kernel gibt.
Das ist beim S3 ganz anders, sogar beim i9305.
Aber das wird hoffentlich bald kommen denn CM ist zwar gut und zuverlässig geht mir aber mittlerweile irgendwie zu sehr in Richtung kommerziell.
Ich, für meinen Teil muss zuviel anpassen, damit es für mich "fummler" passt, da haben Roms von meinem i9001 Viel mehr geboten.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nein, ich will auf Samsung verzichten, weil die Software einfach mal total verbastelt ist und Treiber für asop nich freigegeben werden, weshalb es die Devs wiederum schwer haben anständige Roms zu basteln. Das S3 zb ist mit Roms echt unterversorgt, aber da muss ich dir nichts erzählen. Slim ist in meinen Augen die einzig vernünftige Rom und selbst die ist nur unofficial verfügbar, weil es von Slim nicht supportet wird.
send from out of space
Morgen
Seit heute früh hab ne Alpha 4.4 PA ROm aufm G2 coole Sache
naja ne Lösung für knox ox1 wird es definitiv nicht geben.das ist sicher.ich flashe schon lange und finde das Angebot was roms für das s3 angeht ist mega gross in Vergleich zu anderen devices! Und wie chiana schon sagt, werden die Treiber von Samsung nicht frei gegeben das ist auch schon lange so und warten ändert da nix.aber mit z.b. xposed framework u.a. Software lässt sich Samsung schon bändigen und das macht echt fun,wenn man bereit ist die Zeit zu investieren. Nexus ist für mich mittlerweile eher ein halbling.Updates sind super aber der Rest ist mir zu unausgereift das g2 ist die mutti von n5 und das merkt man auch sehr stark! Aber das Teil ist trotzdem High end.
KnockOn und Off funktionieren mit nem Trick über nen alternativen Launcher. Bis reibungslos, genau wie bei Stock. (Außer das tippen auf die Statusleiste funzt nicht und der Sensor der erkennt obs Handy in der Tasche ist)
Andi, hast du zufällig einen Link zur Hand?
Ich bin unterwegs und zu faul zum suchen.
Ich habe extra ein S4 mit altem Firmwarestand geholt, damit ich keine Probleme mit dem Knox kriege.
Früher oder später wird jeder von uns damit konfrontiert werden, da möchte ich schon ein bisschen vorgreifen.
nur wer nen geflagten knox hat ist ein wahrer falsher
Andi du meinst eine app.es gibt so einige, aber keine zufrieden stellende.touch awake von jp ist ziemlich GEil!
Andi, hast du zufällig einen Link zur Hand?
Ich bin unterwegs und zu faul zum suchen.Ich habe extra ein S4 mit altem Firmwarestand geholt, damit ich keine Probleme mit dem Knox kriege.
Früher oder später wird jeder von uns damit konfrontiert werden, da möchte ich schon ein bisschen vorgreifen.
[DLMURL][/DLMURL]
Ruhig heute Nacht, seit ihr alle feiern? :p
Nein, also ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!