Ja das stimmt wohl...
Leute lohnt sich ein n4?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Ja das stimmt wohl...
Leute lohnt sich ein n4?
Apex oder Nova?
Ist so wie Amd und Nvidia, oder?
Welchen würdet ihr nehmen?
mit der Tilapia versandt
D13G: Ich bin der, der die Sachen hin- und her disponiert!
also ganz ehrlich... ich hasse disponenten... zumindest unsere... haste gerade die karren fertig geladen, planen die säcke wieder um und kannst neu laden... :spitoutdummy:
die woche vor weihnachten habe die es auf die spitze getrieben... hatte spätschicht... fängt um 15 uhr an... musste dann bis 6 uhr in der früh bleiben... das ging die ganze woche... danach war ich im arsch...
DreiTacos -> Definitiv, super wertig und Google(Update-Garantie)
house -> Apex, ist mMn noch etwas besser als Nova
D13G -> Ja, das Gefühl kennen unsere Lagerleute auch - aber leider stellen sich viele Fahrer/Fachkräfte für LL zu einfach vor, was wir machen..
Ist ja im Endeffekt die Sache vom Kunden, weil diese immer den Blödsinn treiben und wir uns überlegen müssen, wie wir das gerade rücken.
Aber das was du da hattest, so heftig ist das bei unseren nicht - tut mir wirklich leid
@ nexor fragt sich dann nur noch ob ich dann das note2 oder das n4 mehr nutzen würde
Kein Mensch brauch ein N4 wenn er ein Note2 hat...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Naja alles Ansichtssache
Stimmt...aber vorallem brauch kein Mensch 2 Highend-Geräte
Puh...
Ich kenne das N² ja nicht wirklich..
Wenn ich jetzt sagen würde, nimm das N4 mach ich mir hier bestimmt einige Feinde - aber wie gesagt, ich nehm nur noch Nexen, weil ich nicht auf Hersteller angewiesen sein möchte.
Gudn Morgähn
Ist das doch schön, wenn man Urlaub hat
ZitatWieso nich gleich beide?
Mein Goldesel ist leider leer.
mobil geweaseld
Das heisst Dukatenschei**er
ZitatPuh...
Ich kenne das N² ja nicht wirklich..Wenn ich jetzt sagen würde, nimm das N4 mach ich mir hier bestimmt einige Feinde - aber wie gesagt, ich nehm nur noch Nexen, weil ich nicht auf Hersteller angewiesen sein möchte.
Punkt 1: Um dir hier Feinde zu machen musst du dich so ins Zeug legen wie am anderen Ende der Welt Solange du hier nicht in den Pussy-Mode schaltest ist doch alles cool
Punkt 2: Du kannst doch empfehlen was du willst Ich empfehle ja auch das Note2 ohne das N4 jemals real gesehen oder in der Hand gehabt zu haben
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Nexor einfach ne Meinung raushauen und gut. Solange man die begründen kann ist doch alles ok
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hab ich ja nun auch getan
Naja mehr oder weniger
Okay also sind hier gespaltene Meinungen?
Nein nur gespaltene Persönlichkeiten
Hä das verwirrt mich jetzt xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!