Du bist aber auch ein ungeduldiges Wesen - bei mir läuft auf 4.3 alles so wie ich es möchte. Naja, ein/zwei Kleinigkeiten mal abgesehen... ;P
Die Plaud0recke
-
-
Bin ich gar nich, ich find nur das Widget auf dem Screen unpassend ;P
vom Tab getippt
-
Bau es halt um bis 4.4 support bekommt. *g*
-
Hab ich ja. Ich hab ein PlayerPro - Widget reingelegt, aber das passt nich zum Skin
send from out of space
-
Haste das Ding/Setup gestern aus G+ gezogen? ;P
Aber für den Übergang geht´s doch... -
Nein, das is ne Kombination aus Byrons und noch nem anderen Screen. Außerdem nehme ich nix fertiges. Ich baue maximal nach ;P
send from out of space
-
Gut so. (:
-
Für eigene Homescreens fehlen mir im Moment einfach die Ideen. Und wenn es so coole Vorlagen gibt, dann kann man se ja nutzen.
Gebaut hab ich daran aber auch 4Std+send from out of space
-
Wieder zum Leben erweckt. :cool:
Manche Menschen gehen mit ihrem Zeug um, das ist unglaublich...
Täpätäp... mit Schmartfone
-
Eyeyey, das sieht aber wirklich übel aus auf Bild 1
send from out of space
-
Das sehe ich täglich, deshalb schreibe ich ja, es ist unglaublich, wie manche Menschen mit ihrem Zeug umgehen.
Es gibt kein SB für mein S4,ich wollte es soeben flashen bzw. ziehen
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Doppelost, sorry
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Wo liegt man denn eigentlich preislich bei sowas. Meistens ist ja bei so nem Sturz auch gleich der Rahmen mit kaputt, is der da mit bei?
send from out of space
-
Es kommt darauf an ob das LCD noch geht oder nicht.
Nur mit Glasbruch kriegst du sie nur schwer unter 250€.
Der Rahmen ist nicht immer beschädigt, je nach "Fallart"Wenn nur das Glas defekt ist und repariert wird ist wird der Rahmen nicht getauscht, da er mit dem LCD verklebt ist.
Wenn der ganze LCD hin ist, werden sie um die 200€ aufwärts gehandelt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Na das ist ja auch nicht unbedingt ohne. Danke für die Info.
vom Tab getippt
-
hallööö auch...
weekend ist geschichte, der mir mit abstand liebste wochentag auch bald... habe ich eigentlich schon mal so nebenbei bemerkt, wie ich montage hasse?? *nerv* *grant* *motz* -
+1... Und heute war wieder ein besonders unausstehliches Exemplar dieses allseits beliebten Wochentages
send from out of space
-
hehe... +2, ma belle
-
schlechter als Montag geht eh nimma :p
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
was anderes: hat wer von euch schon stock-kitkat und wie findet ihr es? hab heute versuchsweise eine .zip mit 4.4 auf mein N4 geflasht und fand es eigentlich superschick. nur das mit hangouts als SMS-ersatz irritiert schon ein wenig, gelinde gesagt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!