Nee an meine beste Freundin die hat sichs verdient
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Zitat[DLMURL]http://www.spiegel.de/panorama/papst-benedikt-xvi-vor-ruecktritt-a-882603.html[/DLMURL]
Krass! Historisches passiert!
Ist das ernst gemeint? :confused:
Dann kann ichs verstehen! Meine Schwester hat mein Nexus S auch für nur 50€ bekommen.
Ist das ernst gemeint? :confused:
Was die Meldung? Ja klar.
Und das historisches passiert auch. Wie dort schon steht, ist erst einmal ein Papst zurück getreten. Evtl. bekommen es die Kinderf..Kirchenleute ja jetzt doch mal hin sich zu modernisieren.
Stimmt, geht jetz seit n paar Minuten durch alle Nachrichten.
Krass wie heftig das isr
Ach Rashiela du bist ein gottloser Heide
Man tut was man kann
Wenn das S4 erhältlich ist, hast deine Meinung sicher revidiert!
Wenns mich flasht ja, wenn nicht, dann nicht
Papa Razi tritt zurück?! Halleluja und Hosianna, Gott seis gepriesen und gesungen...
Knick Knack?! :smirking:
Möp...
Gott ist n ganz schlechtes Thema
Apropos - ich werde mein göttliches N4 wohl einschicken müssen.. Ab & an fällt der Touchscreen mal aus xD
Warum schlechtes Thema?! Und Touchscreenausfall = HAHA
Schadenfreude - wie kommts?
Der Papst ist zurück getreten. Er fühlt sich nicht mehr in der Lage das Amt aus zu führen. Gesundheitlich und geistig.
Wusstet Ihr schon das neueste?
Der Papst ist zurückgetreten!
Gott ist so nötig wie die GEZ. :jaded:
No offense, wenn hier gläubige sind. Ich bin einfach der Meinung es gibt keinen. Wenn es einen geben würde: Welcher Gott würde zulassen das jeden Tag soviel unsägliches Leid in dieser Welt passiert? Und welcher Gott würde zulassen das seine Vertreter auf Erden kleine Kinder missbrauchen, es leugnen und es sogar noch für gut hinstellen?
Wenn es einen Gott gibt, dann bin ich der Kaiser von China.
An Gott glaube ich jetzt auch nicht, aber ich bin mir zu 100% sicher das es was gibt, was wir nicht wissen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
An Gott glaube ich jetzt auch nicht, aber ich bin mir zu 100% sicher das es was gibt, was wir nicht wissen.
Ja das ich der geilste bin. Hups, das wisst ihr ja
Was sollen wir nicht wissen? Wenn dan glaube ich ehr, das man wiedergeboren wird oder sowas. Oder das es Ausserirdisches Leben gibt. Oder oder oder ...
Ich für meinen Teil weiß vieles nicht. Z.b. wie man ein Note 2 rootet ...
Naja hab ich mich doof ausgedrückt,
Nein, ich meine ich bin fest überzeugt, dass es etwas übersinnliches gibt. Aliens gibts auch!
Tag die Herren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!