mit Tapa gehts auch nich.. übern Browser .. Mobile Webseite 

Die Plaud0recke
- 

- 
			Und Chania wie siehts aus? 
- 
			zu DVB-T Empfang hier 
 mythtrandyrzur o2 empfangsqualität bist du quasi an der quelle regensburg bis München bestes Netz! Gesendet von meinem SM-N9005 Danke, aber meinte Rendsburg und nicht Regensburg;) 
 Rendsburg ist bei Kiel 
- 
			UPS aber damit kannst du es ja checken  sorry sorryGesendet von meinem SM-N9005 
- 
			device, die Lösung war einfach ne Stock zu flashen. Einteilig hat gereicht. Und schon war alles wieder da. 
- 
			War bei meinem s2 genau so öfters, komische Sache mit Samsung manchmal  
- 
			nabend leutz, wie gehts?  
- 
			So endlich ist das One verkauft  
- 
			Mann das hat gedauert, aber mein Audi ist auch noch da  gut ding will Weile haben gut ding will Weile habenGesendet von meinem SM-N9005 
- 
			ferze, mein allerliebster forenpoet. wie ist denn das werte befinden? 
- 
			thxn chani, alles im lot, schliesslich ist heute kein montag nicht...  
 hab mir grad einen HIMYM-marathon mit ein paar folgen der neunten staffel auf englisch gegönnt. einfach köstlich, wenn nicht gar schon göttlich... wo kriegen die nur immer diese ideen her, und das seit 9 langen jahren?? 
- 
			chris: wieviel haste denn dafür bekommen? 
- 
			407 Euro - Gebühren. 
- 
			das ist doch ein gutes Ergebnis  Gesendet von meinem SM-N9005 
- 
			nice...  
- 
			ja, bis auf die 9% die ich abdrücken muss, aber es ist endlich weg. 
- 
			Mein Telefon lebt wieder. Gelobt seis, gepriesen und gesungen! send from out of space 
- 
			Mein Glückwunsch. 
- 
			Danke euch beiden für die Hilfe, devicex und Darktrooper! Meine WLAN Verbindung ist jetzt stabil!  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 
- 
			Devicex, was für einen Audi verkaufst du denn, melde dich mal bei mir  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!