Typisch
Gesendet von meinem HTC One
Typisch
Gesendet von meinem HTC One
Wenn jetzt hier noch Last Christmas als Jingle kommt seht ihr mich im Januar wieder. =D
Jetzt lässt mich doch wenigstens n bisschen schmücken hier
vom Tab getippt
Wenn jetzt hier noch Last Christmas als Jingle kommt seht ihr mich im Januar wieder. =D
Das kann ich auch nicht ausstehen...
btw, Nexus 7 lebt wieder! Deckel auf, Stecker raus, Stecker ein und läuuuft GIGA sei dank!
GIGA sein Dank? Was machst Du in meiner ehemaligen Heimat? O_o
Naja dort hab ich den Artikel mit dem finalen Hinweis gefunden
Also dieses Stecker raus/Stecker rein Zeug
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Quasi die Nadel im Kompost gefunden - Glückwunsch.
Quasi die Nadel im Kompost gefunden - Glückwunsch.
Nicht mehr zufrieden mit GIGA - oder ist das gar keine Ironie? Danke jedenfalls!
o gott, da war ja etwas in verbindung mit weihnachten und adäquater musischer untermalung... last christmas... :sick:
Nicht mehr zufrieden mit GIGA - oder ist das gar keine Ironie? Danke jedenfalls!
Giga hat seine Glanzzeiten erlebt, aber die sind längst vorbei. Längst. Früher wirklich meine zweite Heimat, aber auch das liegt schon ein paar Jahre zurück.
chani: schicke idee mit der deko, aber für meinen geschmack noch nicht weihnachtlich genug. wo bleibt das glitzerzeug, die myriaden von funkelnden sternchen und der restliche, klischeehafte schnickschnack??
Schneeflocken z.B.
Satan, weiche!
FU..... SCHMERZEN
Mein Handgelenk, verdammt, ich schneide es demnächst ab.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schaff Dir eine Freundin an - schont das Handgelenk ungemein.
/edit:
Weil sie im Haushalt auch mal helfen kann. Nicht was ihr Schlingel jetzt dachtet.
Puh, die Kurve habe ich nochmal bekommen, was?
Aber haarscharf
send from out of space
LOOL! wie sagtest du schon so treffend: der hofnarr mit der schellenkappe. das schreit bald nach einem offiziellen titel, han...
Gesendet von meinem SM-N9005
Giga hat seine Glanzzeiten erlebt, aber die sind längst vorbei. Längst. Früher wirklich meine zweite Heimat, aber auch das liegt schon ein paar Jahre zurück.
Aso, naja ich bin da praktisch nie... :p
Schaff Dir eine Freundin an/quote]
Wenn das so einfach wäre....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!