Lol
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lol
Giga hat seine Glanzzeiten erlebt, aber die sind längst vorbei. Längst. Früher wirklich meine zweite Heimat, aber auch das liegt schon ein paar Jahre zurück.
Ich hab früher Giga geschaut, war nie aktiv in der Community. Vor einigen Monaten gab es ein kurzes Video Review über eine Rom fürs S3 von mir Klar, Giga ist lange nicht mehr das, was es mal war, doch ich fands trotzdem cool
hells
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
echt jetzt, hells? die ROM war von dir? endcool...
ja halllo hells ist der rominator..nach im gab es im s3 Bereich einige deswegen hätte ich ja gern ne n3 Rom von ihm, aber die muss ich mir wohl selbst basteln.
Gesendet von meinem SM-N9005
Jemand n Keks?
send from out of space
mmmh, lecka... kekse... hunger!!;(
Ich warte gerade bis mein download der Omni Rom durch ist, nachdem Chania gestern soviele Probleme hatte...
Fürs s4?Vielleicht hast du ja mehr Glück
send from out of space
Ich will es hoffen
Die heutige Nightly für s3 soll auch wieder gehen, aber ich bin geheilt
send from out of space
Ich habe heue auch Probleme auf den N5 gehabt. Das TWRP in aktueller Version scheint nicht sauber bzw garnicht zu wippen.
Das ist ja auch doof. Scheint momentan bisschen der Wurm drin zu sein, in der CustomRom-Welt
send from out of space
Ja, hatte nur heute nicht die Zeit das zu richten.
Nabend
Jop, TWRP am N5 brauch ziemlich lange für einen Wipe
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hier Leute bitte mit machen
http://www.android-port.de/index.php?threads/3503/
Gesendet von meinem SM-N9005
Nabend
Jop, TWRP am N5 brauch ziemlich lange für einen Wipe
lange wäre kein Thema, es scheint mir so als ob das nix wiped, weil kein rom geht was nicht ein wipe script hat.
Jemand n Keks?
send from out of space
Ich.... Ich.... Ich... Ich....
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk 4
Scheint momentan bisschen der Wurm drin zu sein, in der CustomRom-Welt
Die nightly vom 21.11. hat über Nacht 36% vom Akku gefressen - ich habe gerade im Bus die aktuellste geflasht. Mal schauen.
Und siehe da: CM hat meine geliebte Bootanimation verbannt und eine neue auf den Weg gebracht.
/edit2:
Bin vor einer halben Stunde mit 36% aus dem Haus und habe jetzt noch 14% übrig. Junge junge....
/edit3:
Um 7 Uhr mit 36% aus dem Haus - um 07:48 Uhr noch 5%. Yeah.
Guten Morgen - ich bin dann mal wieder im Bett
Moin und dito, ChriZer...
Hier sind heute die Heizungsanlagefuzzis im Haus und sind zwischen 8 - 16 Uhr angemeldet, jipie.
Wenigstens haben sie ein knappes Zeitfenster angegeben, wann sie kommen wollen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!