Verdammt mein Whatsapp läuft in 6 Tagen ab. Keine KK - kein PayPal :O_o: was mach ich jetzt
Über Handyguthaben geht nicht, weil Gerät nicht bei VF direkt gekauft, build.prop ändern bringt nichts, geht trotzdem irgendwie nicht
Verdammt mein Whatsapp läuft in 6 Tagen ab. Keine KK - kein PayPal :O_o: was mach ich jetzt
Über Handyguthaben geht nicht, weil Gerät nicht bei VF direkt gekauft, build.prop ändern bringt nichts, geht trotzdem irgendwie nicht
Ich hab mal gehört, dass es was bringt, sich nen Kumpel mit iPhone zu schnappen und dort deine Sim reinzutun. Dann halt auf dem iPhone mit deiner Nummer in der whatsapp app registrieren und schon sollte man whatsapp service lifetime haben.
Ich glaube nicht dass es geht, habs noch nicht probiert weil ich es gekauft habe und erst später erfahren habe, aber ein Versuch ist es wert.
Ja sollte wohl mal funktionieren, haben sie aber gefixxt soweit ich weiß.
Paypal? Also registrieren
Zur Not würde ich das auch für dich machen, wenn das nicht anders hinkriegst
Eigentlich bin ich voll anti PayPal. Mhhhhh wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Geht das, das jemand anderes ne Nummer von wem registriert? Wenn ja, dann würde ich darauf zurück kommen Dann würde ich dir den Euro überweisen
Das geht glaube nich
Geht glaube ich
Gib mir n Bier aus
Geht? Trotz inApp-Kauf?
Wie gesagt, müsste das erst einmal testen.
Aber ich glaube nicht, dass da so ein großes Problem entstehen sollte
Ahh Grüß dich chania
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Ist ja ekelhaft ey. Da vergeht einem echt der Appetit.
Steht doch hier in der Straße nen reisebus mit Wiener Kennzeichen...
Jessas...
:wtf: :wtf: :wtf:
Mein blödes Komentar verkneif ich mir, da
A ich mich sonst bei euch unbeliebt machen würde
B es Wiener sind!
Was treibt die in den Osten?! Wollen die sich am Elend Deutschlands ergötzen?! :smirking:
Mein blödes Komentar verkneif ich mir, da
A ich mich sonst bei euch unbeliebt machen würde
B es Wiener sind!
Du solltest uns besser kennen
Ah Taco, Tach auch
Nabend
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Du solltest uns besser kennen
Bei dir mache ich mir keine Sorgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!