yeah da kommt Freude auf! Die denken wohl, das alle hartz4 sind und Tagesfreizeit ohne ende
Gesendet von meinem SM-N9005
yeah da kommt Freude auf! Die denken wohl, das alle hartz4 sind und Tagesfreizeit ohne ende
Gesendet von meinem SM-N9005
Kann es sein, daß mein Telefon nicht mehr in den Deep Sleep kommt? Anders kann ich mir das mit dem Akku nicht erklären...
hast du bbs laufen? Ansonsten mal Akku 10 Minuten raus. und wenn das nicht funzt. wipe dalvik /cache. hast du ne neue app installiert?
magis prodessse quam praeesse
Nope, kein bbs. Das mit den Akku mache ich jetzt mal, aber wipe cache/dalvik habe ich vor zwei Tagen erst gemacht (und gerade, ehe ich das Update eingespielt habe). Neue Apps Fehlanzeige, aber ich habe dennoch mal ein paar deinstalliert - ich räume zwischendurch immer mal wieder auf...
macht Sinn cache dalvik kann man zwischendurch immer mal machen.. ist wie wenn man im winter mal die einfahrt vom Schnee befreit
Ich fahre gleich mal wieder hoch und wipe nochmal - aber sonst hatte ich mit sowas nie Ärger. CM hat bei mir sogar gefühlt weniger Akku gefressen als Slim, aber sowas hier habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich hoffe, daß sich das damit dann auch wieder erledigt hat, denn das ist echt kein Zustand. Und dabei habe ich schon einen 2.300er Akku drin statt dem 2.100er...
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
hast du greenify drauf? macht echt Sinn und lässt ungenutzte apps bis man sie braucht schlafen
Greenify kenne ich nicht - schaue ich mir gleich mal an. Danke!
reicht die kostenlose Version
Der allseits beliebte AndroidOS-Bug ist zurück. Hurray. Installier mal bbs, aktiviert die Rootfeatures und guck dann mal, was da wirklich zerrt. Vielleicht isses n Dienst den du abschalten kannst.
Wenn nich, gucken wir weiter.
send from out of space
Ziehe ich gerade - wobei ich auch nichts dagegen habe für Apps zu zahlen, wenn sie ihr Geld wert sind. Ich finde gute Arbeit sollte dann auch belohnt werden.
Bbs hab ich dann auch irgendwann mal gekauft, weil das ne App mit wirklich echtem Nutzen is. Was ich da schon für Akkufresser identifiziert hab. Wenn du Fragen hast, pn gell?!
send from out of space
Bbs kostet 2 Euro, hm? Wird gerade installiert.
Sollte ich bei Greenify und/oder bbs noch irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen lasst es mich bitte wissen. Danke!
Mach erstmal Bbs, bevor du Greenify nutzt. Ich persönlich halte davon eh nich so viel.
Bei Bbs einmal in die Settings, ganz unten auf Advanced und dann Rootfeatures an. Telefon mal anstecken und wieder abziehen. Und dann einfach mal 2 Zyklen laufen lassen. Danach meldest du dich nochmal bei mir
send from out of space
bbs bei xda umsonst. und der Nutzen von greenify ist alleine vom Vorgang her schon mehr als nützlich. hab da empirische Werte. aber muss man nicht.
Ich fand das dies gar nichts bringt.
Habe beides installiert - und für bbs auch zwei Euro bezahlt. Wenn bbs gut ist zahle ich das auch - habe ich kein Problem mit.
@deviceX
Muss ich bei Greenify noch irgendwas einstellen?
alle apps greenifyen außer SMS emails whatsapp
Ich fand das dies gar nichts bringt.
ok ich mache das mittlerweile auch mit Android Tuner. alles aus den startup nehmen usw. ist aber etwas komplizierter. so what do anders sind die Meinungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!