Han Warte doch mal mit Greenify Bis du Werte von bbs hast. Fakt ist, dass der Drain durch Android OS nicht durch Greenify beeinflussbar ist
send from out of space
Han Warte doch mal mit Greenify Bis du Werte von bbs hast. Fakt ist, dass der Drain durch Android OS nicht durch Greenify beeinflussbar ist
send from out of space
Würde ich auch sagen, wenn man ein paar Stats hat wird man schnell erkennen woran es liegt.
Das stimmt! Trotzdem gibt es nix gegen greenify zusagen. warum soll er warten, was soll passieren? Viele namenhafte devs empfehlen die app. naja wenn du so dagegen bist, dann han lass es. ist ja nicht lebensnotwendig
magis prodessse quam praeesse
Ich? Ich habe dazu überhaupt keine Meinung - in der Hinsicht bin ich der DAU. Ich verlasse mich da voll und ganz auf euch und eure Sachkenntnis. Ich selbst habe von sowas absolut keine Ahnung, und deshalb frage ich euch ja...
Ich denke um anständige Stats zu bekommen sollte Greenify erstmal aus bleiben.
Ich zb komm auch ohne Greenify auf nen DeepSleepwert von 0.6/Std
send from out of space
Also ich habe nix gegen die App, es war nur erstmal dahingehend gemeint das man erstmal schauen sollte warum und so ... Danach kann man dem ganzen ja entgegenwirken. Das wäre so mein Ansatz und. Schlecht soll das ganze ja nicht sein, habe es selbst aber nur kurz getestet werde mich aber mal damit genauer befassen.
Gut. Ich habe Greenify jetzt erstmal wieder deinstalliert. Wenn dann klar ist was und woher werde ich Greenify aber wohl mal testen - wie es mit und ohne aussieht. Wobei es ja bei meinem ersten "CM-Test" auch ohne Tools ein absoluter Traum war. Da hat nichts gezogen oder ähnliches, sondern war rundum mehr als zufriedenstellend.
Danke erstmal für die Hilfe - mal schauen was bbs jetzt so auswirft.
ihr habt ja alle recht
magis prodessse quam praeesse
Na sag das mal meiner Frau...
Zitat
Smartphone-System CyanogenMod: Google drangsaliert freie Android-Version
Mit der App können Nutzer eines Android-Geräts eine Alternative zu Googles Software auf ihrem Mobilgerät installieren. Dieses Hilfsmittel hat Google jetzt aus seinem App Store verbannt. Dabei wurde es in kurzer Zeit hunderttausendfach heruntergeladen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/c…t-a-936113.html
So schnell kann´s gehen... *g*
War doch klar
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Find ich eh besser... Gab genug die sich das geholt haben und dann zurück wollten Und geschafft habe sie es dann halt nicht...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Genau deshalb haben sie die App wohl auch aus dem Store genommen:
Zitat von dem ArtikelDerzufolge gilt für Applikationen folgende Regel: Änderungen, die mit Wissen und Zustimmung des Anwenders vorgenommen werden, müssen ohne weiteres auch wieder rückgängig zu machen sein. Und zwar entweder durch die App selbst oder durch deren Deinstallation. Solange dies im Falle von CyanogenMod nicht möglich sei, bleibe der Play Store für diese App verschlossen.
Guten morgen zusammen...
Lalalalalala noch eine Stunde dann ist Feierabäääääänd Morgen an alle
Moin!
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Moin Moin zusammen
Mahlzeit
Wochenende
Gesendet von meinem Nexus 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!