m5 miui
Die Plaud0recke
-
-
xposed framework
magis prodessse quam praeesse
-
m5 miui
??xposed framework
Naja ich meine größere Änderungen an der Ui, da kenn ich bei xposed nichts, hast du mal nen link?Gesendet von meinem Nexus 5
-
Das sollte N5 MIUI? sein.
-
Ich hoff mal fürs G2 kommt Miui auch ist find ich ne nette Rom
Btw Feierabäääääänd
-
Ich kenne die nich gar nicht...???
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich hab auch noch nie eine selber geflasht
send from out of space
-
Ich hatte nur eine MIUI Version und das war eine der ersten die war noch nicht mal englisch und das war auf dem Milestone 1 glaube ich.
-
Mehrere Male hatte ich Miui aufm S2, tolle Rom, vorallem die Thememöglichkeiten sind klasse
-
Miui war aufm Speed so verbuggt, da hab ichs gar nich erst probiert. Und aufm S3 isses bei 4.1.1 stehen geblieben.... Muss ich also auch nich haben
send from out of space
-
Das kann man nicht verallgemeinern, auf dem S Plus läuft Miui ganz gut leider aber nach 4.1.2 nichts mehr gekommen (was nicht ist kann ja noch werden)
Denke hängt (wie sonst auch immer) viel vom Phone ab...Tapatalked from my GT-I9001
-
Gute Nacht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Guten morgen.
Bei mir etz gute Nacht.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Das kann man nicht verallgemeinern, auf dem S Plus läuft Miui ganz gut leider aber nach 4.1.2 nichts mehr gekommen (was nicht ist kann ja noch werden)
Denke hängt (wie sonst auch immer) viel vom Phone ab...Tapatalked from my GT-I9001
Naja Mittlerweile basiert miui ja auf der jeweiligen stock Rom, da wundert es mich, daß es überhaupt 4.1 hatGesendet von meinem Nexus 5
-
Naja Mittlerweile basiert miui ja auf der jeweiligen stock Rom, da wundert es mich, daß es überhaupt 4.1 hat
Gesendet von meinem Nexus 5
Als es noch auf CM basiert hat, war es viel besser! Auf meinen Nexen liefs natürlich super, aber auf allen anderen Devices nur mit einer geporterten CM-Base!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
stimmt han! Das iPhone läuft sehr gut hat ein einfaches sicheres System. auch halten sich die Beschwerden hier vergleichsweise zum Android gering. aber für flasher und modder ist das Ding trotz jailbreak der letzte scheiss!
Meine komplette Familie, mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis läuft auf Apple, und gar nicht so lang her da hatte ich auch noch ein iPhone. Der Umstieg zu Android war erstmal grauenhaft, aber als sich mir dann die Möglichkeiten erschlossen haben...
Ich war mit Apple wirklich zufrieden, so wie die anderen im Grunde auch. Aber heute, da ich um die Möglichkeiten bei Android weiss, kommt ein iPhone einfach nicht mehr in meinen Überlegungen vor. Sollte ich irgendwann mal die Lust verlieren Screens zu erstellen, und das Handy nur noch als das zu nutzen wofür es eigentlich gedacht ist, dann denke ich nochmal drüber nach. Denn ganz ehrlich: Ob ich jetzt 400 oder 500 Euro für ein Oberklasse Android-Gerät ausgebe, oder ein paar Euro mehr für ein iPhone - das macht den Braten dann auch nicht mehr fett.
Und in Bezug auf flashen: Ich werde wohl nie jemand werden, der oft andere ROMs flasht. Ich mag Stock nicht, brauche aber eigentlich nur eine einzige ROM, die ich dann auf dem neuesten Stand halte. Wenn ich also eine gefunden habe die mir passt werde ich wohl auch dabei bleiben... -
Guten Morgen
-
Hallo bei uns sind die Schulen zu da Sturmwarnung... bis jetzt nix
-
Eine Fernsehwerbung für einen Versicherungswechsel hat immer Sinn, vor allem wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das der 30.11.2013 der Stichtag war....
Heute ist doch der 05.12,oder lebe ich in der Zukunft?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo bei uns sind die Schulen zu da Sturmwarnung... bis jetzt nix
Du glücklicher *grrrr* :p
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!