Mihi nomen est DeBiba.
Salve Magister.
aber Latein ist so tot wie Lincoln
Mihi nomen est DeBiba.
Salve Magister.
aber Latein ist so tot wie Lincoln
House sei froh das Du es nie gelernt hast - man wird davon gestört wenn man es länger macht!
Ich ertappe mich ab und zu dabei auf einmal die a Deklination zu deklinieren!
a
ae
ae
am
a
a
ae
arum
is
as
is
Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
us
i
o
um
o
i
orum
is
os
is
Quod licet Iovi, non licet bovi
weis zwar nicht was es heist ..... aber hört sich gescheit an
hat mein mate prof immer zu uns gesagt;)
Oder die o
us
i
o
um
e
o
i
orum
is
os
is
blablabla welch ein Scheiss
Matheprofessoren sagen meistens nur
q.e.d.
quod erat demonstrandem
vielleicht verlange ich euch ja einstweilen wirklich zuviel ab, aber ich gelobe besserung...
ulixes: ball flach halten, du hast anscheinend den forums-derwisch namens FamousD noch nicht kennen gelernt. kleiner tip, wenn er mal deinen weg kreuzen sollte: er basht mit vorliebe unbedarfte ösis, hat aber das herz am rechten fleck. normalerweise hab ich hier alle hände voll zu tun, ihn im zaum zu halten, also lass dich von vorherein auf nichts ein...
Zz Vokativ Singular vergessen.
Minus @Biba
Ich komm wieder wenn hier endlich wieder die vernünftige DEUTSCHE Sprache gesprochen wird.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Je ne sais pas. Je suis une Baguette.
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Auweia ich trink noch ein Bier
sorry Ulixes,
ich wundere mich gerade, dass davon auch nur eine Form richtig war
Vokativ sagt mir gar nichts, hatten wir nie. Vermute, dass ist der 6. Kasus nach Ablativ?
Ich hab statt Latein 2 Jahre Französisch gehabt!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
da kriegt mans ja mit der :nailbiting: zu tun
Hatte Englisch, Franzöisch (nahezu fließend), Latein und Spanisch
Leider baut sich momentan alles außer Englisch enorm ab, selbst das Polnisch ist nahezu komplett weg - ich benutze es halt nicht & Latein hatte ich nur 2 Jahre und konnte nichts
Meine Matheprofessorin kann nichts auser ihren Kurvendiskussionen Die sagt immer nur Def.
Danke für den Tipp ferze.
was besuchtet ihr denn fr welche schulen bitte ?? :speechless:
:smirking:
Fuck...kann jemand von euch Anhänge via Tapatalk uppen?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Ich besuche ein Bundesgynasium und kann:
Deutsch - Englisch - Italienisch - Russische - Latein - bisschen Französiche - bisschen Spanisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!