Etz erst? Ich arbeite von 14 uhr 22 uhr in der spät Schicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Etz erst? Ich arbeite von 14 uhr 22 uhr in der spät Schicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Tja bei mir zieht sich das manchmal
Ne um elf schon, aber bin momentan
aufm Heimweg
Guten Abend ihrs...
Tapatalked from my GT-I9001
Na Chef alles klar?
Soweit, muss ja bissel Stress, aber sonst passt schon. Und bei dir?
Ahja soweit schon der Zeit einiges zu tun, halt üblicher vor Weihnachtsstrss. Aber sonst alles gut, Danke der Nachfrage.
Das freut mich.
Gute Nacht an Alle.
Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5
morgähhhn
magis prodessse quam praeesse
Mahlzeit
Alles gut?
Geht, kaputt vom schaffen und nu zur Spätschicht :-\ bei dir?
Bin auch noch etwas müde, aber sonst alles gut
Auch hier der Troll des Tages
Seit ihr bereit für trollen in Perfektion?
ZitatAlles anzeigenIch möchte hier ganz klar vor dem Kauf dieses vermeintlich günstigen Gerätes abraten. Das Telefon ist auf den ersten Blick sehr günstig und wird überall über den grünen Klee gelobt, aber dabei wird völlig vergessen, auf die zahlreichen Nachteile hinzuweisen.
Beim Zusammenbauen ist mir als allererstes die hintere Abdeckung kaputtgegangen. Sie sitzt dermaßen fest, dass ich sie mit einem Schraubendreher aufbrechen musste. Dabei ist dann mit einem lauten Knall die Hülle mitten auseinander gebrochen und hat sich im ganzen Zimmer verteilt.
Beim ersten Aufladen fiel mir auf, dass dieses Gerät anscheinend nur noch über USB, aber nicht über die Steckdose aufgeladen werden kann. Es liegt zumindest kein entsprechendes Ladegerät bei. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal über Nacht den Laptop anschalten muss, nur um mein Handy aufzuladen. Angesichts des geringen Preises vermute ich, dass Motorola die Möglichkeit zum Laden per Steckdose einfach wegrationalisiert hat. So ist es aber für mich nicht vernünftig nutzbar.
Nach dem Einschalten die nächste Enttäuschung: Wie ich erst nach dem Kauf erschrocken festgestellt habe, hat dieses Gerät nur 8 GB Speicherplatz, das ist völlig unverständlich und im Jahre 2013 klar zu wenig. Der Speicher kann auch NICHT aufgerüstet werden. Ich als passionierter HiFi-Liebhaber habe große Probleme, meine verlustlos komprimierte Musiksammlung im WAV-Format auf dem knappen Speicherplatz unterzubringen. Da passen gerade mal ein paar Alben drauf, dann ist Schluss. Für Videos, Bilder und Apps ist dann kein Platz mehr. Auf das iPhone 5 meines Sohnes passt glatt das vierfache (32 GB), obwohl das ein viel älteres Modell ist.
Zweites Problem, der Touchscreen. Für kleine Hände und junge Leute, die sich mit so etwas auskennen, mag so eine Spielerei attraktiv sein. Für mich als älteren Menschen hingegen ist es einfach nur ein Graus. Man drückt ständig daneben, trifft die Tasten nicht, im schlimmsten Fall drückt man zwei Tasten auf einmal. Es ist auch nicht möglich, die Bildschirmtasten größer einzustellen. Entweder muss man ständig eine Lupe dabeihaben, oder man kauft sich ein externes Keyboard dazu, dann passt das Telefon aber nicht mehr in die Tasche. Diese neumodischen Telefone mit Touchscreen kriegen von mir in Zukunft alle aus Prinzip nur noch höchstens 2 Sterne. Wenn das alle Kunden machen, dann merken die Hersteller vielleicht endlich, dass ein solch nutzloser Schnickschnack vom Kunden nicht gewünscht wird.
Drittes Problem, die Software. Die Programmausstattung ist wirklich mehr als spärlich. Kein Firefox, kein Facebook, keine Spiele. Ich frage mich, was ich mit diesem Gerät überhaupt anfangen soll? Das einzige, was funktioniert, ist Google, aber das habe ich auch Zuhause auf dem Laptop. Auch eine Synchronisierung mit iTunes ist nicht vorgesehen, und der AppStore von Apple kann auf meine Nachfrage bei Motorola hin nicht nachinstalliert werden, um etwa neue Programme nachzuladen.
Fazit: Eine einzige Enttäuschung. Das war definitiv mein erstes und letztes Google-Handy.
Quelle: [DLMURL="http://www.amazon.de/review/R2X1LSQAG1SAPF/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00GJG0Q0I&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful"]Amazon Rezession[/DLMURL]
Gesendet von meinem Nexus 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!