[size=36]Hallo android ;)[/size]
Hallo
Ich weiß ich kann mir keine guten Namen ausdenken [size=36] [/size]:screaming:[size=36] [/size][size=36] [/size]:)[size=36] [/size]
[size=36]Hallo android ;)[/size]
Hallo
Ich weiß ich kann mir keine guten Namen ausdenken [size=36] [/size]:screaming:[size=36] [/size][size=36] [/size]:)[size=36] [/size]
Ist der besser wizzle?
ZitatJa die HTL ist viel mehr weltbezogen, wir lernen halt echt so viel Unnützes. Aber wirklich!
Wer zum Teufel braucht
Englisch - Italienisch - Latein - Russisch - bisschen Französisch - bisschen Spanisch?
Ich werde die Hälfte in meinen Leben nie wieder brauchen.
Sprachen sind nie schlecht!
Ich merke gerade, wie schnell man Sachen vergisst, wenn man sie nicht verwendet!
Vor 1½Jahren habe ich wirklich gut Französisch gekonnt, aber jetzt
Ich finde es schade, dass es bei uns kein Sprachenfreifach gibt
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Bizzle, das was wizzle sagte is der Untertitel von Hot fuzz
Oh Mann! Hab mir grad Hot Fuzz reingezogen und krümme nich immer noch vor Lachen
Freut mich , den könnte ich mir auch mal wieder anschauen.
achso danke gokart
dann zieh ich mir den morgen rein, sofern es keinen wii Abend gibt
Sprachen sind nie schlecht!Ich merke gerade, wie schnell man Sachen vergisst, wenn man sie nicht verwendet!
Vor 1½Jahren habe ich wirklich gut Französisch gekonnt, aber jetzt
Ich finde es schade, dass es bei uns kein Sprachenfreifach gibt
tres bien, mon ami!
Merci Monsieur!
Oder
Ave frater!
Wer hat das gesagt?
Es ist vieel zu leicht, weiß ich jetzt schon!
Hallo
das wollte ich damit nicht sagen
aber ja dein Name ist in der Tat recht ungewöhnlich-wenn auch in dieser Art von Forum eher naheliegend
Shootem up is auch episch. Bei der ersten Szene kriegste den Durchdreher! Steckt der dem Gangster ne Karotte in den Mund, haut drauf, dass sie seinen Hals durchsticht und von ihm kommt nur der Satz: "Esst mehr Gemüse"
Herrlich! Kennt ihr noch n paar Filme, die so ne epische Selbstironie haben?
@house: Ja stimmt man vergisst wirklich wieder einiges wenn man es lange überhaupt nicht gebraucht. Deshalb immer schön nach Frankreich fahren
Letztens waren wir in Nizza (Kulturwoche), das hilft wirklich, auch wenn es nur 5d waren.
Kennst ihr das:
[DLMURL]http://www.eltern-im-netz.net/[/DLMURL]
Batman Teil 2
"Ich zeige euch einen Zaubertrick, ich lasse diesen Bleistift verschwinden..."
zweitbeste Filmszene die ich kenne
so Leute, ich bin ins Bett, mal wieder viel zu spät
Bis morgen, machts gut!
Merci Monsieur!
Oder
Ave frater!Wer hat das gesagt?
Es ist vieel zu leicht, weiß ich jetzt schon!Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
auch wenn das jetzt richtiggehend beschämend einfach ist: diogenes pendergast, der überaus böse anverwandte von a.x.l. pendergast...
so isses, biba, die szene war wirklich epic! good night...
Last Boyscout... bester Actionfilm ever...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Sagte ich doch!
Der Spruch wird meine neue tapa signatur
Zitat@house: Ja stimmt man vergisst wirklich wieder einiges wenn man es lange überhaupt nicht gebraucht. Deshalb immer schön nach Frankreich fahren
Letztens waren wir in Nizza (Kulturwoche), das hilft wirklich, auch wenn es nur 5d waren.Kennst ihr das:
[DLMURL]http://www.eltern-im-netz.net/[/DLMURL]
Ich war mit meiner Klasse 1 woche in Lyon! War die geilste Woche meines Lebens!
Ist aber auch ein 2 schneidiges Schwert, diese Woche.
ave frater
Okay scheinbar wird das nix mit dem nexus
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Wieso nicht? :cool::D
mit der Tilapia versandt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!