Moin merhans
Andu ich glaub ich hab's auch gelesen also da war was wegen nem hundertjährigen
Gesendet von meinem HTC One
Moin merhans
Andu ich glaub ich hab's auch gelesen also da war was wegen nem hundertjährigen
Na was treibt ihr an so einem schönen Tag?
Gesendet von meinem Nexus 5
Schönen Tag? Es regnet. Nix schön. Hab vorhin vom chef erfahren, dass ich am 2 un 3. Jan arbeiten muss.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Minion vernähen
Ich muss am 2.+3. auch arbeiten, kein Problem - wird sich wie jedes Jahr wieder mal uuuunglaublich lohnen xD
Muss da aber jeweils von 6 bis 12 Uhr arbeiten. Geht ja noch. Bekomm heut noch den Schlüssel.
Ich von 6:25 bis 15:10 xD wir schaffen an den zwei Tagen ja sogar zweischichtig O.o die sind sehr optimistisch das da viel Personal erscheinen wird XD
Andu ich will auch nen minion
Ach Tacu weißt du wieviele Leute nen Minion wollen, ich komm nicht hinterher - vorallem hab ich entweder keine Zeit und keine Lust speziell wenn geschichtet wird.
Ich weiß
Ach Tacu weißt du wieviele Leute nen Minion wollen, ich komm nicht hinterher - vorallem hab ich entweder keine Zeit und keine Lust speziell wenn geschichtet wird.
Die Androiden sind aber auch genial.
Andi da was für dich
Strickst du etwa?
Nett gemeint, aber ich kann nur Häkeln. Hab einmal versucht was zu stricken und bin schir wahnsinnig geworden XD
Ich hatte stricken in der Schule ..... habs gehasst:D
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 4
N'abend zusammen...
[size=8]gesendet von irgendwo[/SIZE]
Oii ksm
Nabend KSM
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Guuuden Abend
Hi, na alles klar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!