Hab grade erfahren, dass ich Silvester und Neujahr jetzt doch mit meiner Freundin verbringen werde und zwar mehr als ne Woche! Und wenn man ne Fernbeziehung führt, ist ne ganze Woche schon eine lange Zeit!
Na dann viel Spaß.
Hab grade erfahren, dass ich Silvester und Neujahr jetzt doch mit meiner Freundin verbringen werde und zwar mehr als ne Woche! Und wenn man ne Fernbeziehung führt, ist ne ganze Woche schon eine lange Zeit!
Na dann viel Spaß.
Danke euch!
Und nicht versuchen, in einer Nacht die Weltbevölkerung zu verdoppeln ne?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hahaaa Nee, haben wir erstmal nicht vor Erstmal noch ein bisschen älter werden und vor allem erstmal zusammenziehen und so...
Richtig so immer schön Zeit lassen damit
Gesendet von meinem TP7-1000-metal
Außerdem übernehmen das Verdoppeln der Weltbevölkerung schon die Inder und Chinesen, dann können wir uns damit Zeit lassen.
Leute, was ist los? Warum ist hier so ausgestorben? :eek:
Frag mal was leichteres.
Bestimmt alle betrübt wegen schumi
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hi,
Also das er ein großer Sportler ist, keine Frage, aber das jetzt so viel Wirbel darum gemacht wird, finde ich schon übertrieben...
Gesendet vom Ersatzgerät
Das ist schon traurig, aber es ist seit einiger Zeit schon recht ruhig hier.
Okay, Chris, was ist 1+1?
Ja, ich verstehe es nie, warum bei den Promis immer so ein Wirbel drum gemacht wird. Ich meine, klar ist es schlimm für ihn und seine Familie und Freunde. Aber er ist doch deshalb kein besonderer Übermensch. Wenn mein Nachbar so nen Unfall hat kräht außer denen, die ihn wirklich kannten, kein Hahn danach...
Das stimmt, es sind halt auch immer die Fans und die Medien die da ne große Sache daraus machen.
Das ist schon traurig, aber es ist seit einiger Zeit schon recht ruhig hier.
Vielleicht haben einige privaten Stress, die
anderen momentan keine Lust und ganz andere keine Zeit, man steckt da leider nicht drin...
Oder bereiten schon ne Silvester Party vor oder haben noch Nachwehen von den Weihnachtsfeiertagen :D;)
Okay, Chris, was ist 1+1?
Ja, ich verstehe es nie, warum bei den Promis immer so ein Wirbel drum gemacht wird. Ich meine, klar ist es schlimm für ihn und seine Familie und Freunde. Aber er ist doch deshalb kein besonderer Übermensch. Wenn mein Nachbar so nen Unfall hat kräht außer denen, die ihn wirklich kannten, kein Hahn danach...
Ja so sehe ich das auch, Monate lang nichts von ihm gehört und zack, ist er wieder in den Medien.
Gesendet vom Ersatzgerät
Eben, und mich tangiert das ganze einfach deswegen nur peripher, weil ich Schumi nicht persönlich kannte. Wenn ich nämlich um jeden Menschen, den ich nicht mal kannte, trauern würde, würde ich meines Lebens nicht mehr froh!
Chris, wo ist eigentlich Karim hin?
Karim, hatte auch leider privat viel zu tun, er schaut nur ab und zu vorbei.
Oh, verstehe... Suse ist aber schon noch da oder?
Klar unsere Grafikfee (@Chania) ist noch aktiv.
Okay, dann bin ich ja beruhigt.
Hab grad Play Store Guthaben bekommen, wofür soll ich's ausgeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!