Nützliche Tools wie tasker
Gesendet von meinem Nexus 5
Nützliche Tools wie tasker
Gesendet von meinem Nexus 5
Hey, Nabend Mario! Wegen der Maus gucke ich gleich, wenn ich am 7.1. Heimkomme. Bin imo leider nicht zuhause...
Tasker hab ich schon. Gibt's sonst noch brauchbares?
Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk 2
Hab ich was verpasst als ich außer Lande war? Was ist denn mit "Schumi" los?
Ja stimmt ist ruhig, noch bin im moment am was Aufbauen lasst euch da mal noch überraschen... Steckt noch in den Kinderschuhen denke aber gute Werbung für uns
Gesendet von meinem TP7-1000-metal
Schumi hatte heute früh nen schweren Skiunfall und schwebt in Lebensgefahr. Das wird jetzt in den Medien ausgeschlacchtet...
Schumi hatte einen Skiunfall und liegt laut ntv im Koma.
Danke @realgokart und @Maestro2k5 muss ich gleich mal Onkel Google fragen.
Habe ich garnicht mitbekommen :eek:
Jo, ich hab's auch nur über Eilmeldung von Spiegel gekriegt. Aber so ist das Leben. Einfach lebensgefährlich...
Es passiert so viel. Erdbeben in italien, Bombenanschlag bei Sotschi in der Nähe. Bei mir in der gegend passiert auch viel, da legen sich immer irgend ein paar Menschen vor den zug.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Im Grunde ist alles gefährlich aber nun gut für die Familie ein schwerer Schock und für die Presse wieder ein gefundenes Fressen.
Bei uns in der Stadt wurde am 25.12. wurde ein Mord begangen... das interessiert wieder die wenigsten, da diese kein Promistatus hatten.
Passiert derzeit echt viel, aber so ist das Leben nunmal.
@realgokart keine Sorge, Suse ist natürlich noch da ;)... Ich hab mich nur mal n bisschen rar gemacht, weil das Jahr doch ganz schön aufregend war und ich jetzt mal zur Ruhe kommen muss.
Das mit Schumi ist aber schon krass. Auf der anderen Seite sterben jeden Tag viele hundert Menschen an den selben Symptomen, aber es kräht kein Hahn danach. Vermutlich wäre es sogar für seine Familie schöner, wenn es nicht so durch die Medien ginge.
Ihr müsst mal auf Facebook gucken, es gibt jetzt schon an die 100 rip-Seiten, einige davon mit über 8000(!) Likes. Da hat man echt keine Worte für.
vom Tab getippt
Das mit Facebook ist echt Crazy, was sich manche dabei denken.
@katiela: hier auch aktiv?
@Chania: Hey Jip, verstehe ich voll und ganz, ging mir ja jetzt selbst lange Zeit so...
Zum Thema Schumi: Ja, es passiert soviel anderes, worüber man auch trauern könnte. Außerdem muss man echt dazu sagen, dass er ja auch nicht ganz risikolos gefahren ist, wenn man den Berichten glauben darf, dass er außerhalb markierter Pisten gefahren ist.
Aber das mit den rip Seiten ist natürlich die absolute Sauerei!
Es gibt da verschiedene Berichte wo er gefahren sein soll. Angeblich isses auf der Kreuzung zweier Pisten passiert heißt es zb.
Ich denke halt immer, wenn man so ein, naja nennen wir es jetzt mal so, wichtiger Mensch ist, warum geht man dann so ein Risiko ein.
Auch Paul Walker (may he drive fast in heaven) was ich schon bedauere, weil ich großer Fan bin. Muss der denn mit nem Freund mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt kesseln. Vor allem weil er dort ja potentiell auch noch andere Menschen gefährdet.
send from out of space
Ja, das stimmt schon. Aber zum Großteil, wenn ich sehe, wie manche das jetzt schon wieder in ihren Tweets ausnutzen, dann könnte ich einfach nur kot***. Als ob die das wirklich interessieren würde, die wollen sich doch nur wichtig machen.
Das kommt noch erschwerend dazu @gokart
send from out of space
@realgokart stell dir vor, hier auch. Bin fast über all. Es wird wieder kalt. Zieht euch warm an.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Wieso kalt? Sagt das der Wetterbericht?
Ja für Hessen schon. Hör Grad Radio ffh.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Jo, hab hier um die 1°, Hessen. Gestern um die Zeit noch 8°
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!