Hab ma die Displays zwischen n7 un moto g verglichen. Das von moto g is heller un klarer bzw besser.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Hab ma die Displays zwischen n7 un moto g verglichen. Das von moto g is heller un klarer bzw besser.
Wenn man die Auflösung und die Display Größen beider Geräte berücksichtigt, ist das auch nur logisch. An das n5 kommt es aber nicht ran
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hab ja kein n5 da zum vergleichen
Ich könnt mich echt hauen, dass ich nicht von Anfang an das N5 genommen hab...
hells
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Was ist den nun besser am N5 außer das du da besser entwickeln kannst?
N5 is auch nur ein handy wie jedes andere auch.
Hi Leute,
ich melde mich nun mal zurück/ab, da ich die letzten zwei Wochen krank war und demnächst ins Krankenhaus muss und an der Hand operiert werde.
Sobald ich da genesen bin, werde ich mich wahrscheinlich für weitere 3 Monate wegen einer anderen Krankheit in eine Klinik begeben müssen, wo ich, soweit mir bislang bekannt, kein oder nur sporadisch Internet habe.
Aus diesem Grund habe ich den Job als Newsredakteur an den Nagel hängen müssen, da es so keinen Sinn macht und ich euch nicht enttäuschen möchte.
Bis dahin bin ich so oft wie möglich hier aktiv und wünsche euch allen hier viel Spaß und alles erdenklich Gute.
Gruß
Gery
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Was ist den nun besser am N5 außer das du da besser entwickeln kannst?
Du müsstest beide Geräte haben. Entweder Direktvergleich oder du stellst es beim nutzen der Geräte einzeln fest. Das N5 rennt von Haus aus besser und hat die besseren Kernel Sourcen. Nicht nur zum entwickeln, sondern allgemein. Ich hab die Sourcen geladen, Fixes zum compilieren mit 4.8 eingebaut, buildflags hinzugefügt, compiliert und es hat ohne Murren gebootet. Keine Probleme beim modifizieren oder sonst was. Es läuft einfach. Beim G2 hat LG für mich zu viel verbastelt. Für den Ottonormalverbraucher ist das G2 super, keine Frage.
Ich brauch beim N5 nicht mal aufs Display klopfen um es zu wecken. Das geh per Hülle. Deckel auf, Display geht an. Deckel zu, Display geht aus. Kein Akkuverbrauch da es über ein Magnet funktioniert.
hells
Alles anzeigenHi Leute,
ich melde mich nun mal zurück/ab, da ich die letzten zwei Wochen krank war und demnächst ins Krankenhaus muss und an der Hand operiert werde.
Sobald ich da genesen bin, werde ich mich wahrscheinlich für weitere 3 Monate wegen einer anderen Krankheit in eine Klinik begeben müssen, wo ich, soweit mir bislang bekannt, kein oder nur sporadisch Internet habe.
Aus diesem Grund habe ich den Job als Newsredakteur an den Nagel hängen müssen, da es so keinen Sinn macht und ich euch nicht enttäuschen möchte.
Bis dahin bin ich so oft wie möglich hier aktiv und wünsche euch allen hier viel Spaß und alles erdenklich Gute.
Gruß
Gery
Gute Besserung und eine schnelle Genesung
Gesendet von meinem Nexus 5
Dem schließe ich mich an.
Auch von mir alles Gute für die Genesung und ich hoffe du findest bald wieder neue Kräfte für die Herausforderungen des Lebens
hells
Alles anzeigenHi Leute,
Gruß
Gery
Auch von mir hier nochmal gute Besserung.
Toi Toi Toi mein kleines Arschloch @Gery
send from out of space
Kenn ich
hells
Und wenn man dann auf die nächste Seite geht, ist man tatsächlich auf Seite 4^^
Das hab ich auch manchmal. Aber mir bisher nur hier passiert
send from out of space
Tapatalk -> Die haben hier [DLMURL]http://tapatalk.com/support.php[/DLMURL] ne Beschwerdestelle, jeder Fehler kann dort gerne in 1000facher Ausfertigung erfolgen
Alles anzeigenHi Leute,
Gruß
Gery
Gute Besserung und eine schnelle Genesung...
[size=8]gesendet von irgendwo[/SIZE]
Gute Nacht @ All
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!