Na der junge Herr
Die Plaud0recke
-
-
Morgen!
-
Hi armin!
-
Moin
Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen.
via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Huhu an alle Neuankömmlinge
-
Ist Dajngo unchained sehenswert?
-
Meine Cousine war drin - sie sagt der war übel geil
Icvh zieh mir den auch rein, sobald´s wieder Inet in der neuen Wohnung gibt^^ -
Ich schau ihn mir morgen an! :cool::D
ave frater
-
Moin
Ja! Django ist einer der Filme, die man mal gesehen haben sollte. Vor allem als Tarantino-Fan!
................. Gruß Markus..............
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥ -
yo Django ist sehr gut,besonders Christoph Waltz,der typ spielt so geil
-
Apropos Christoph Waltz..
Hab ja noch Inglorius Basterds auf BlauRay @Home
Na da weiß ich was Freitag in der neuen Wohnung geguckt wird -
Waltz ist einfach gut und Österreicher!
Inglorious Bastard ist auch genial!
ave frater -
Ich konnte mich noch nicht dazu überwinden einen Bluray-Player zu kaufen...
PS4/Xbox 720
................. Gruß Markus..............
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥ -
Haben doch damals den BR-Player von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen..
Avatar normal ist ja schon geil..
Aber Bluray ist pervers -
@ ehrles
Xbox...ich sag nur "Illumiroom"
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
django hat mir nicht so wirklich gefallen, da war inglorious basterds besser. auch ist die schauspielerische leistung von waltz als ss-monster höher einzuschätzen...
-
Tach die Herren!
Und Happy Birthday Armin!
Send from out of Space
-
Tach Suse!
-
PLAUD0000000RN !!!
Moins0rn an "Andr0talk" und den ganzen Rest. Ich darf euch endlich alle vereint begrüßen
Zum Thema: Tarantino und Nolan sind die besten Regisseure auf Erden, das beweist Django Unchained wieder einmal. Auch von Waltz super gespielt ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!