Achso.. :O
Die Plaud0recke
-
-
ehm..Annäherungen und Flirtversuche bitte per PN
das dürfen nur Chania und Gkul hierEr hat es verstenden
-
Tochter...gehört aber hier nicht hin...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
Warum hat das arc s so einen hohen gebrauchtwert? Also was ist so toll an dem gerät?
-
Statussymbol? Will bei uns gefühlt jeder zweite haben ...
-
und für girlies in ceramic white... die sind schon fast hysterisch danach
-
Mist.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Huch da ist ja FamousD vor dem mich Ferze gewarnt hatte.
-
Ach glaub dem nichts. Der hält es für nötig seine unterlegene Spezies damit zupushen das er in einem Androidforum hochgestochen rumschwarfelt.
-
Mahlzeit zusammen!!
-
Tach pro!
-
ob es nötig ist, sei mal dahingestellt, famous. ist aber mal was anderes als ständig " ey mann, zeig ma respekt, oda ich mich dir kickbox!" zu lesen. oda??
-
Jetzt wird mal die OTA Version von 4.2.2 auf das schicke GNex geklatscht
-
ob es nötig ist, sei mal dahingestellt, famous. ist aber mal was anderes als ständig " ey mann, zeig ma respekt, oda ich mich dir kickbox!" zu lesen. oda??
Das mag wohl wahr sein.
Ich könnte gerade kotzen ... Der Rahmen bei meinem Evo ist jetzt fast ringsrum ab nur noch rechts nen kleines Stück und oben ist er dran. Sekeundkleber bringt nichts. Ich bete inständig das bald das Z kommt, und das es im Preis fällt nochmal. Über 600 geb ich dafür sicher nicht aus. Wenn nicht hol ich mir doch wieder das HD.
Scheiß HTC. Nichtmal ein Jahr alt, immer liebevoll behandelt und dann sone krassen Verarbeitungsmängel. Das war definitiv mein letztes HTC!
-
Hä :D?
Du schreibst erst, wenn nicht dann das HTC HD und dann schreibst du nie wieder HTC^^? -
Kommt vermutlich ab 18.02. D
-
Du schreibst erst, wenn nicht dann das HTC HD und dann schreibst du nie wieder HTC^^?Er meint das Motorola Razr HD, bin ich mir ziemlich sicher
-
-
Du schreibst erst, wenn nicht dann das HTC HD und dann schreibst du nie wieder HTC^^?Du bist doch ein Dummkopf vor dem Herren, als wenn ich mir heutzutage noch das HTC HD2 kaufen würde. Natürlich meine ich das Razr HD
War ja so eigentlich ganz gut, aber ein zwei Sachen hatten mich genervt und dann wurde das Z vorgestellt. Argh ...
-
Nexus 4 vielleichT! ;)?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!